Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Razor2408
        Ich hab es auch erst am dritten Tag oder so gemerkt dass man es abstellen kann sonst wäre ich dort eh nicht mehr angemeldet.

        Unfassbar wie man solche "Spiele" zocken kann, und das über Stunden hinweg.
        unfassbar, wie man solche "spiele" wie cs zocken kann
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich hab es auch erst am dritten Tag oder so gemerkt dass man es abstellen kann sonst wäre ich dort eh nicht mehr angemeldet.

        Unfassbar wie man solche "Spiele" zocken kann, und das über Stunden hinweg.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        ist bisher kein großer aufwand gewesen, die paar spiele zu blocken... so viel unterschiedliches wird da auch nicht gespielt :p

        aber ordentlich genervt war ich von den meldungen schon, bis ich gesehen hatte, dass man sie deaktivieren kann ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775890
Spiele
Kein Status-Spam für Nichtspieler
Facebook ändert die Benachrichtigungen für die in das soziale Netzwerk integrierten Spiele: Automatisch generierte Nachrichten erscheinen zukünftig nur noch den Freunden, die das betroffene Spiel selbst nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Kein-Status-Spam-fuer-Nichtspieler-775890/
25.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Facebook-Social-Network-Microsoft-Spiele.jpg
facebook,internet
news