Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KennyKiller
        Solche Leute sind einfach nur Ar***löcher, keine Ahnung aber hauptsache protestiern. ICh steh mal wieder vor einem Moment wo ich vor Wut platzen könnte, sorry aber langsam reichts!!! Geht halt mit Lego oder Playmobil spielen ihr Pussys!!!!

        Achja du bist also auch einer... Sowas auf so einem Board zu sagen ist schon gewagt...
        Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. So wie ich es verstanden habe meinte er dass wenn sich die Zocker gegen solche sinnlos aktionen ala Spiele töten Menschen aktiv werden, er dann auch mit aktiv wird, da er selber zocker ist
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Solche Leute sind einfach nur Ar***löcher, keine Ahnung aber hauptsache protestiern. ICh steh mal wieder vor einem Moment wo ich vor Wut platzen könnte, sorry aber langsam reichts!!! Geht halt mit Lego oder Playmobil spielen ihr Pussys!!!!

        Zitat von xxt
        also ich wohne nur von 30 km von karlsruhe weit weg und muss sagen von gemekrt habe ich hier nix und niemand hat bis jetzt etwas gesagt aba sollte sich da mal eine protestaktion von den jugendlichen bilden würde ich auf jedenfall mitmachen
        Achja du bist also auch einer... Sowas auf so einem Board zu sagen ist schon gewagt...
      • Von xxt Kabelverknoter(in)
        also ich wohne nur von 30 km von karlsruhe weit weg und muss sagen von gemekrt habe ich hier nix und niemand hat bis jetzt etwas gesagt aba sollte sich da mal eine protestaktion von den jugendlichen bilden würde ich auf jedenfall mitmachen
      • Von Chriss4Cross Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Sonnentierchen
        Ahhhh oh mein Gott, ich hab grad gemerkt, dass ich an dem Freitag noch im Urlaub bin! Verdammt, ich hab mich so gefreut. Des wär ja grad um die Ecke gewesen -.- So ein Mist! Gibts davon ne Übertragung die man aufnhmen kann?
        Na sicha:ESL TV: Main - Germany - ESL TV
        Einfach mal im VoD Archiv gucken, ist meistens schon am nächten Tag hochgeladen.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Das der Bürgermeister sich für dieses Event einsetzt, finde ich gut.
        Aber die anderen Leute sollten dann auch mal den Mund halten, um es förmlich zu sagen.
        Schließlich gibt es dabei ja auch eine Elternlan, die den Eltern und Außenstehenden zeigen soll, was das für Spiele sind, mal unabhängig von den ganzen falschen Berichten der anderen Medien. Dort kommt alles aus erster Hand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683523
Spiele
Karlsruhe hat ein Herz für Esportler
In Stuttgart und Nürnberg wurde die Intel Friday Night Game, aufgrund von politischem Druck seitens der CDU/CSU, bereits abgesagt. Doch Karlsruhe, der Ersatzstandort für Stuttgart, gibt dem Druck nicht nach.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Karlsruhe-hat-ein-Herz-fuer-Esportler-683523/
19.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/9706.jpg
Intel Friday Night Game, IFNG, ESL, Karlsruhe, Stuttgart, Nürnberg
news