Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Martin-online Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe Far Cry 2 gespielt und fand die KI manchmal sehr vorhersehbar.
        Ich bin fast immer durch einen Kontrollpunkt mit dem Auto durchgejagd und meistens ist mir ein Auto hinterher. Dann habe ich den Gegner am stationären MG erledigt und gewartet, dass der Fahrer entweder aussteigt oder zum MG wechselt. Dann habe ich ihn abgeknallt. Dass die KI auf die Idee gekommen wäre die Flucht anzutreten und sich erstmals vor meinem MG zu retten - darauf ist sie niemals gekommen.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Ich hab ebis jetzt durchgehend gute Erfahrungen mit der Crysis KI gemacht, verstecken hinter Fahrzeugen, Bäumen, Ölfässern und ähnlichem klappt gut, sie stürmen nicht alle auf einmal aus dem Gebüsch sodass gerne mal einer hinter einem steht ohne sich vorher bemerkbar zu machen und dann das Feuer eröffnet, was sie aber nicht wirklich abkönnen sind Granaten/C4/Nahkämpfe/Schalldämpfer (wobei man die Verwirrung durch Schalldämpfer als realistisch ansehen könnte, die wissen ja eigentlich nichts davon das man auf der Insel ist)

        Aber naja, die Beste ist sie in keinem Fall.
      • Von Ampeldruecker Software-Overclocker(in)
        lol, ich hatte schon innerlich gefeigst, ob Crysis gewählt wird, weil das ja wohl ne echt grottige KI hatte Stichwort im Kreis laufen dann läuft einem der Koreaner munter hinterher

        Grüße Ampeldruecker
      • Von Pawkes Schraubenverwechsler(in)
        Naja über meinung der KI lässt sich ja bekantlich streiten
        Ich finde ja nicht Crysis die beste KI hat, ich fand eher das Asassins Creed 2 eine sehr gelungene KI hatte
        Aber zum glück wurde nicht kane and lynch 2 zum spiel mit der besten KI gewählt sonst währe ich total erstaunt gewesen
        Aber jeder hat auch wiederrum eine andere vorstellung der KI
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Ich denke auch, dass die Crysis KI eher ein Witz ist. Aber dass Crysis auf Platz 1 landet wundert mich dagegen nicht. Große Teiler der Community scheinen Crysis ja aus unerfindlichen Gründen gerade zu zu lieben. Ich find zwar die Grafik geil, aber diese spielbare Techdemo als Spiel zu bezeichnen oder gar dessen KI auf Platz 1 zu wählen, käme mir nie in den Sinn. Da war ja selbst die KI von Far Cry noch besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807961
Spiele
KI-Spiele
Ein Spiel mit einer schlechten KI frustriert den Spieler: Entweder weil die Teamkollegen sich dämlich anstellen oder der Gegner entweder cheatet oder durchschaubar ist. PC Games Hardware suchte daher mit Ihrer Mithilfe die beste KI bis heute und Sie konnten wählen. Hier ist das Ergebnis.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/KI-Spiele-807961/
19.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/11/1194965252859.jpg
news