Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von koffeinjunkie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde eher Warren Spector oder Ken Levine etwas zutrauen auch wenn ich Romer's Daikatan irgendwie gemocht habe. Es war aber grafisch zu altbacken und das Spiel wirkte teilweise unfertig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193005
Spiele
John Romero und Adrian Carmack kündigen neues Spiel per Teaser an
John Romero und Adrian Carmack, Mitgründer von id Software, haben per Teaser, der die Schlussszene aus Star Wars Episode 7 nachstellt, ein neues Spiel angekündigt. Worum es sich handelt, ist dabei offen, aber am 25. April soll die große Enthüllung folgen. Derweil kann man einen Blick in die Vergangenheit der beiden Urgesteine werfen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/John-Romero-und-Adrian-Carmack-kuendigen-neues-Spiel-an-1193005/
21.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Brenda_Romero_Minecraft_hat_das_grafische_Wettruesten_nachhaltig_veraendert-pcgh_b2teaser_169.jpg
news