Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bonkic
        ist das nur `ne zusammenstellung der heftartikel zu dem thema oder was komplett neues?
        dann geb ich mir die antwort halt selbst: ja ist es.
        dafür 6 € zu verlangen ist schon mutig.
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Also ich habe das Werk der Kollegen bereits partiell konsumiert und finde es toll. Beim Lesen kommen so viele Erinnerungen hoch, wenn man schon etwas länger dabei ist. Ok, zu den Ersten zähle ich wahrlich nicht, aber seit Anfang der 90er-Jahre kann ich mitreden/zocken. Als "Geschichtsstunde" für die Jüngeren taugt's gewiss auch.

        MfG,
        Raff
        ist das nur `ne zusammenstellung der heftartikel zu dem thema oder was komplett neues?
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Also ich habe das Werk der Kollegen bereits partiell konsumiert und finde es toll. Beim Lesen kommen so viele Erinnerungen hoch, wenn man schon etwas länger dabei ist. Ok, zu den Ersten zähle ich wahrlich nicht, aber seit Anfang der 90er-Jahre kann ich mitreden/zocken. Als "Geschichtsstunde" für die Jüngeren taugt's gewiss auch.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694505
Spiele
Jetzt erhältlich: Das neue Retro-Sonderheft der Games Aktuell
Das neue Retro-Sonderheft der Games Aktuell führt durch die 50-jährige Geschichte der Videospiele. Außerdem im Heft: Die Geschichte der Konsolenhersteller.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Jetzt-erhaeltlich-Das-neue-Retro-Sonderheft-der-Games-Aktuell-694505/
08.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/2009-09-08_092555.png
games aktuell,sonderheft
news