Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Falb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gothic 4 als Rollenspiel für 4 Jährige RPG Einsteiger... und Star-Trek Online, weil es eine Sauerei ist, was da mit der starken Lizenz veranstaltet wurde.

        Den DLC von DAO mit in die Auswahl zu nehmen, halte ich für sehr grenzwertig. Das Hauptspiel ansich ist ein Highlight.

        Zitat von spockilein
        Two Worlds 2

        Eintönig, Grafik nichts besonderes, und wenn ich stundenlang nur durch Wüsten gehen will, gehe ich nach Mek-Pom.
        Dem muss ich leider zustimmen. Habe mich riesig auf das Spiel gefreut. Jetzt bin ich storymäßig in der Universität und habe das Spiel zur Seite gelegt, weil es einfach so langweilig ist mit der Zeit .
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        C&C 4 und Civilization 5
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mr__47
        Ich finds lustig Endlich wurden mal die gestraft die sich ne Gtx 470 angeschafft haben, Bei mir läuft der Sp mit 60fps @8xAA auf 1680*1050 ohne zu murren... Un der Multiplayer kommt auch annähernd auf Cod 4-Niveau Gott sei Dank bin ich verschont geblieben..
        Ich gehöre nicht zu den GTX470 Usern. Das Teil war mir nicht HighEnd genug. Ich habe natürlich eine GTX480.

        Und es kann doch nicht an der Grafikkarte liegen. Warum soll das Spiel mit guten Karten schlechter laufen als mit schlechten Karten?
      • Von Brother Kador Komplett-PC-Käufer(in)
        BFBc2 - es war einfach ned fein , uns in erwartungshaltung erstarrten bf-suchtlern , so einen verbuggten mikro-egokiddie käse anzudrehen....
        Also treyarch ist da mitnichten alleine, wenns ums versauen der eigentlich eh schon gemachten betten geht ;
        ^^
        btw: vllt. hat bc2 am anfang nicht so schlimm rumgezickt wies neue cod, dafür aber nach ca. 37 gb patches beim probleme-machen ordentlich zugelegt - mal schaun welches als erstes komplett unspielbar wird - wahr. genau dann wenn der nachfolger kommt, hrhrhr!
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Sieht dafür dank geringerer Auflösung und weniger FSAA schlechter aus und spielt sich dank Gamepad schlechter.

        Aber es ist schon eine Frechheit was Treyarch gemacht hat. Bugs OK, das hat ja inzwischen jedes Spiel. Aber ein Spiel das auf sehr guten PCs nicht mal ruckelfrei läuft darf nicht verkauft werden. Das hätte noch ein paar Wochen/Monate/Jahre reifen müssen.
        Ich bin immer noch einer von vermutlich vielen die nicht zocken können da das Spiel immer noch nicht flüssig läuft.

        MW 2 lief von Anfang an perfekt. Offline und Online.
        Ich finds lustig Endlich wurden mal die gestraft die sich ne Gtx 470 angeschafft haben, Bei mir läuft der Sp mit 60fps @8xAA auf 1680*1050 ohne zu murren... Un der Multiplayer kommt auch annähernd auf Cod 4-Niveau Gott sei Dank bin ich verschont geblieben..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801801
Spiele
Jahresabschluss
Es ist zwar erst Ende November, doch die großen Spiele-Releases sind für dieses Jahr abgeschlossen. PC Games Hardware sucht daher die größten Flops 2010.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Jahresabschluss-801801/
07.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Command___Conquer_4_tipps_28.jpg
spielemarkt
news