Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sie haben es sich redlich verdient. Es hat jetzt nix mit Schlechtmacherei oder so zu tun. Mir gehen die Zwänge einfach auf den Keks, und irgendwelche Suchroutinen die ich nicht zuordnen kann haben auf meinem Rechner nix verloren.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chester Bennington
        @hfb

        Dafür gibt es das Internet wo man sich vorher schlau machen kann und nach Tests zu dem Spiel suchen kann.

        Nö. Dafür gibt es Verpackungen, auf die man deutlich draufschreibt, was das Spiel voraussetzt.

        Oder darf ich jetzt nicht mehr spontan mal Geld ausgeben, sondern muss vorher wieder nach Hause fahren, den Rechner
        anwerfen, mich ausgiebig und auf meine Kosten im Internet informieren, was aufgrund der Meinungsvielfalt dort auch nicht
        immer einfach ist, um festzustellen, ob ich einen gewünschten Artikel überhaupt nutzen kann?
        Nein, ganz sicher nicht.

        Zitat von Chester Bennington

        Und wenn du denkst das der Entwickler bei der Story von BF3 zu faul waren und dann lieber nen MP gemacht haben ist BF3 nicht das richtige Spiel für dich. In BF stand schon immer der MP im Vordergrund


        Deshalb hab ich mir ja auch jetzt erst ein BF gekauft, nämlich BF3.
        Und zugegeben, Bad Company 2 ist mir damals durchgerutscht, hab die Tests gar nicht erst gelesen da Multiplayer und realistisches Kriegs-Spiel usw, also lauter no-gos für mich. Erst jetzt wegen der Grafik von BF3 hab ich mich
        gezwungenermassen eingelesen und dann sofort BC2 gekauft. Geiles Spiel. Ich meine natürlich den SP. Ich will ne Fortsetzung mit den Typen haben.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        @hfb

        Dafür gibt es das Internet wo man sich vorher schlau machen kann und nach Tests zu dem Spiel suchen kann. Steht auch in Zeitschrieften, oder ist das zu schwer. Es gibt auch Spiele die keinen MP haben und eine permanente internetverbindung brauchen und da wird das auch nicht so hochgespielt.

        Und wenn du denkst das der Entwickler bei der Story von BF3 zu faul waren und dann lieber nen MP gemacht haben ist BF3 nicht das richtige Spiel für dich. In BF stand schon immer der MP im Vordergrund

        Oder muß man im Leben alles auf dem Silbernen Tablett geliefert das man keine eigeninitiative mehr zeigt.


        mfg
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chester Bennington
        Sollte aber jedem klar sein der BF kennt und spiel das man dort ne internetverbindung braucht und das ist heute bei vielen spielen so

        Ich kenn BF nicht, Multiplayer bedeutet für mich, der Entwickler war zu faul war die Handlung fertigzustellen und hat das
        Spiel unfertig veröffentlicht. BF3 habe ich gekauft, weil es die Grafikbombe momentan ist und einen Single-Player-Part hat.
        Woher also soll ich wissen, dass eine PERMANENTE INTERNETVERBINDUNG notwendig ist, wenn es nicht gross genug auf
        der Packung steht?
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Bf3 gefällt mir aber nur im SP Teil weil mir der MP teil allein wegen des Spielprimzip nicht gefällt, wieso muss ich dann online angemeldet sein.und wieso Sendet origin andauernd daten hoch ? Steam macht das nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857202
Spiele
Internet
Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat EA wegen Verstößen bei Origin und Battlefield 3 abgemahnt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Internet-857202/
30.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__1_111028135228.jpg
ea electronic arts,battlefield 3
news