Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HobbyDaddler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Die unverbesserlichen CoD-Fans müssen ja damit leben, ich zum Glück nicht. Wers jedes Jahr kauft hat auch nichts anderes verdient.
        Genau, ich hab es nicht anders verdient und ich will auch, dass es genauso wird. Denn das mag ich an CoD und deswegen kauf ich auch jedes Jahr wieder das Spiel.

        Ach ja, ich bin kein BF3 Gegner, denn auch dieses Spiel spiele ich nur zu gerne. Ich mag Battlefield mehr als CoD.
        Da muss man sich fast schämen, was für Leute da in BF rumlaufen und immer wieder alles besser wissen

        Und Activision macht auch alles richtig. Genauso wie ich es erwarte.

        Wird wieder lustig den Spec-Ops Modus mit den Freunden zu daddeln.
      • Von Simply Kabelverknoter(in)
        Wer macht schon alles richtig und welcher Hersteller etc.. denkt nicht an Geld? Natürlich ist es auch bei CoD so, eine Melkmaschine aber warum darüber aufregen, das ist erst die Spitze des Eisbergs, es wird in den kommenden Jahren noch viel schlimmer. Auch BF3 wird man ausschlachten, warum? weil sie es können!!

        Mw3 wird sicher net der Kracher und vor Inovationen glänzen aber sich gegenüber MW2 sicher verbessern und deshalb bin ich gespannt. Es gibt auch Leute, die haben eine GeForce 570 und rüsten auf eine 580, verstehe das mal einer..... so ist es halt ( thats life )
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Gegen das Gameplay an sich hab ich im Grunde nichts. Obwohl es nach 5 Teilen in 4 Jahren ziemlich ausgelutscht ist. Na ja, wers immernoch mag? Aber jedes Jahr die gleiche altbackene Grafik samt teilweise Texturen- und Gegenstandsrecycling aus Vorgängerteilen und mangelnden inhaltlichen Neuerungen? Das geht gar nicht klar, schon gar nicht bei den Preisen.

        Aber was solls. Die unverbesserlichen CoD-Fans müssen ja damit leben, ich zum Glück nicht. Wers jedes Jahr kauft hat auch nichts anderes verdient. CoD-Fans geben mit dem Kauf Activision jedes Jahr das Signal, dass sie alles richtig machen. Na ja, ich bin das Thema auch Leid, nur krieg ich immer Aggressionen wenn ich drüber nachdenke wie Activision jedes Jahr die Gamer melkt. Zum Glück sind 95% der Käufer Konsoleros und damit kein Teil der PC-Community. Will mit solchen Opfern nichts zutun haben.
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        und wie die BF Fanboys wieder alle aus ihren Löchern kriechen und haten...süß

        regt eucht auf über CoD...werdet ihr gezwungen es zu kaufen? nein

        also lasst uns "Kiddies" doch einfach Spaß an dem Spiel haben nd gut ist, ich mag CoD vom Gameplay mehr als BF.

        Und zum Thema: Schrotflinte in den Kopf und er stirbt trotzdem nicht...

        Schonmal Hardcore gespielt?
      • Von Simply Kabelverknoter(in)
        Frage mich, warum BF3 immer mit MW3 gemessen wird, das sind zwei völlig andere Spiele. Ich zocke lieber CoD weil es ein schnelleres Gameplay hat, es geht weniger um Taktik über ein ganzes Spiel sondern kurzzeitige Action, gerade im MP steht doch das 1on1 immer Vordergrund, schnelle Aktionen und Movement. Wer es taktischer mag und wem Teamplay das wichtigste ist, der spielt BF3. In meinen Augen haben beide Spiele vollkommen andere Schwerpunkte und jeder soll sich seins raus suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847843
Spiele
Infinity Ward
Ein Video zu Activisions neuem Call of Duty zeigt den Spec-Ops Survivel Modus. Angesiedelt ist das ganze in Paris, die eine von 12 Städten ist, die in Call of Duty: Modern Warfare 3 vertreten sein sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Infinity-Ward-847843/
03.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/cod71.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news