Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Weil sich Uncharted und The Division ja auch so ähnlich sind...

        Zitat von Rizzard
        Man geht bisher imo von PS4 und PC aus.
        Finanziert Sony nicht auch No Man´s Sky. Und das kommt auch für PC.
        Es ist aber schon sicher, dass es auf dem PC (wenn überhaupt) erst später kommen wird. Also ist das Spiel zumindest ein timed-exklusive Titel für PS4.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Standeck
        Sony? Dann wohl nur für die PS4.
        Man geht bisher imo von PS4 und PC aus.
        Finanziert Sony nicht auch No Man´s Sky. Und das kommt auch für PC.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Pazox
        Ich möchte ein Spiel wie P.T., mehr nicht...
        Die ganzen alten Teile, am besten auch die Ableger, mit der aktuellen Fox Engine, dass wäre alles was ich haben wollen würde ^^. Dann noch etwas aufgearbeitet bzw. erweitert und ich würde 200€ pro Spiel zahlen
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Sony? Dann wohl nur für die PS4.
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Ich möchte ein Spiel wie P.T., mehr nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195112
Spiele
Hideo Kojima: Neues Spiel für Fans von Uncharted und The Division
In einem Interview hat Spiele-Designer Hideo Kojima Fragen zu seinem nächsten Projekt beantwortet, das noch keinen Titel hat. Bislang gibt es zumindest offiziell auch nicht viel mehr als ein Logo und eine Webseite des Spielestudios Kojima Productions. Das Spiel soll Fans ansprechen, die Titel wie Uncharted oder The Division mögen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Hideo-Kojima-Spiel-fuer-Fans-von-Uncharted-und-The-Division-1195112/
12.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Kojima_Productions-pcgh_b2teaser_169.png
hideo kojima,sony,entwickler
news