Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Relativ neuer Trailer: https://www.youtube.com/w...

        Schaut doch schon ganz nett aus.
      • Von Dark Tyr Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Shub Niggurath
        Achtung! Achtung!

        Eilmeldung: morgen geht die Welt unter!

        Bitte den Wecker stellen!
        Das darf keiner verpassen.

        PS: Danke für die Teilnahme an der Verhunzung der Rechtschreibung.

        Und die Entscheidung das Spiel überhaupt erst zu spielen fällt natürlich auch jemand anders.
        Der Spieler muß das Spiel gegen seinen Willen starten und die Opfer darin auf die brutalstmögliche Art meucheln, weil es der „Regisseur“ verlangt.
        Ist ja nicht so, daß man Manhunt einfach links liegen lassen kann und sich etwas anderem widmet.
        Niemand zwingt einem mit vorgehaltener Knarre es zu kaufen oder gar, Gott bewahre, zu zocken.

        Nee, sorry, aber dein Spruch ist mal konsequent unlogisch hoch 3.
        Ich mußt echt lauthals lachen. Auch dafür sorry.

        Jedenfalls, egal ob sich ein Spiel ernst nimmt oder nicht und welche Alibi-Story herhalten muß, damit man losmorden kann.
        Fakt ist, der Spieler KANN überhaupt morden.

        Z.B. bei GTA* Amoklaufen, ist eine der liebsten Beschäftigungen der Spieler.
        Aber dann gibt's Leute die halt meinen: „Es ist nicht Sinn des Spiel und man hat die Wahl es nicht zu tun.“
        Ja, klar weil dann 10% der Zocker es nicht tut und sich an die „Regeln“ halten wird's zum Kinderspiel und ist was vöööööllig anderes als Hatred?

        * darauf hast du dich nicht bezogen, aber ich habe es mal aufgegriffen, weil es da ein ähnlich gelagertes Argument gibt, dessen sich oft gern bedient wird

        Da mach dir mal keine Sorgen, wenn ein Sündenbock benötigt wird, dann wird schon einer gefunden werden.
        Da würde ein Nichterscheinen dieses Titels nichts dran ändern.

        Notfalls werden eben einfach falsche Behauptungen aufgestellt.
        Wie z.B. das Klischee, daß Amokläufer schon mal grundsätzlich Counter-Strike auf dem Computer haben und dort an der Waffe ausgebildet wurden.
        (Ich muß sogar lachen, wenn ich den Blödsinn hier niederschreibe.)

        Genau, der pöse Pursche Zybba wird dann ganz heftig zu Poden geworfen.

        Ja, von (Ent)Rüstung haben unsere Politker & Gutmenschen echt Ahnung.

        Rüstung ist DER Exportschlager, die Entrüstung bleibt natürlich bei uns.
        Man muß da schon konsequent sein.
        Haha geilster Kommi...und ICH muss auch lachen wärend ich es las

        MfG
      • Von Dark Tyr Schraubenverwechsler(in)
        Haha geilster Kommi...und ICH muss auch lachen wärend ich es las

        MfG
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MrMantis
        Möchte nur damit sagen, das man nicht immer alles auf die Spiele schieben sollte.

        Aber so ein Movie Forum wäre auch nicht schlecht hier .
        Gibt es zu hauf hier als unter threads.
        Pcgh macht doch selbst schon trailer Analysen.
        Das ist hier längst schon keine reine PC Fachseite mehr.
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von shadie
        Vielleicht weil wir hier in einem Hardware/Games Forum sind und nicht in einem Movie Forum?

        Wenn ich so viele Filme gucken würde wie ich Zeit für Spiele investiere, dann würde ich über solche Filme genau so denken.
        Möchte nur damit sagen, das man nicht immer alles auf die Spiele schieben sollte.

        Aber so ein Movie Forum wäre auch nicht schlecht hier .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145908
Spiele
Hatred: Steam lässt "Amoklauf-Simulator" wieder zu bei Greenlight (Update)
Der in den Boulevard-Medien als "Amoklauf-Simulator" bezeichnete Titel Hatred wurde von Steam nach nur wenigen Stunden wieder aus dem Greenlight-Programm entfernt. Die Entwickler haben nun in einer Stellungnahme darauf reagiert, wollen den umstrittenen Titel trotzdem fertigstellen und wie geplant veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Hatred-Steam-entfernt-Amoklauf-Simulator-Stellungnahme-Entwickler-1145908/
17.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/hatred-pcgh_b2teaser_169.jpg
steam,indie game
news