Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Demnach ist jeder Büromensch ein Amokläufer.
        Kommt oft genug vor (sag ich mit 16 Jahren Grossraumbüro-Erfahrung)
        Nur sterben meistens nur Tastaturen, Toilettentüren und.. ähm..
        Strumpfhosen..

        Zitat
        Wer vorm PC sitzt, sitzt nicht vorm TV
        Und - das schreclklichste überhaupt - sie/er sieht KEINE WERBUNG,
        keine Nachrichten.. ("Max Headroom" weis was ich meine..)
        Ist unmanipuliert/unvoreingenommen vom täglichen TV-Horror..

        Ich denke, der MOB wird weniger aggressiv, weil er Farmville,
        Counter Stike oder Tamagochi spielt.. aufs Gaspedal tritt oder zu speziellen
        Sexual-Praktiken neihgt..

        Eher durch soziale Ungegrechtigkeiten, unleistbare Mieten,
        desolate soziale Verhältnisse, ungerechte Arbeitsverhältnisse gewürzt
        mit Mobbing und Ausgrenzung, Überforderung, falscher Stadtplanung,
        Lebensmittelskandalen, nicht mehr integrierbarer ungebremster Zuwanderung,
        Kosumterror, falscher Ernährung, synthetischen Drogen, keiner Perspektive
        für die Zunkunft, Über-Individualisierung und gleichzeitiger Verlust der eigenen
        Identität, schwindende gesellschaftlichen Solidarität, (Selbst-)Korruption,
        Sexualisierung der Öffentlichkeit/Gesellschaft, Emanzipierung, Auflösung von
        gewohnten Rollenbildern, der "Globailierung".. beim Leistungsdruck und der
        Leistungserwartung..

        Schlicht weil sich immer mehr Menschen als "Verlierer" fühlen, deklariert und
        wahrgenommen werden.. was du trägst, was du isst, was du arbeitest..
        ...
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        Der Computer ist der FEIND!

        *seit >10 Jahren kein TV in meinem Zimmer und vermisse ihn auch nicht*
        Feindbild PC? Demnach ist jeder Büromensch ein Amokläufer. Die hocken alle jeden Tag stundenlang vor der Röhre.
        Hab schon seit >10 jahren einen TV im Zimmer und will nicht ohne. (einen grösseren Bildschirm aka "Monitor" deklariert kriegt man nicht "G")


        Grad die Bananen heutzutage, jene nichts grossartig mit PCs zu tun haben, taugen irgendwie nix. Nebst dem "Töten" muss so ein PC auch mal gepflegt werden und man nutzt das Ding auch mal für andere Sachen wie z.B. Exel, Word usw. Während viele bei mir auf Arbeit die PCs verteufeln, dabei manche nicht mal grosartig älter sind wie ich, lach ich fast, wenns z.B. darum geht irgendwas "für mich" simples mit Exel zu basteln.... ja ich bin potentineller Killerzeuch daddler... und bald der einzigste mitm Plan von diesen Blecheimern.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Der Computer ist der FEIND!

        Da sind sich Private und Öffentlich Rechtliche einig.

        Wer vorm PC sitzt, sitzt nicht vorm TV, das kann man nicht akzeptieren, wo kommen wir denn da hin!

        *seit >10 Jahren kein TV in meinem Zimmer und vermisse ihn auch nicht*
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Also mir ist vollkommen klar wie das funktioniert, durch spielen und nen Heli besser zu bedienen.

        http://www.bredow-web.de/...

        Und wie gut die Handhabung mit Bordwaffen verbessert wird, achtet mal auf seine Hände.

        https://www.youtube.com/w...

        Bilder und Videos einbetten funktioniert mal wieder nicht...
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Psytis
        hä? ein geschickter Daumen macht mich zur Killermaschine?
        war das nicht normalerweise der Zeigefinger am Abzug? meine Bundesheer-zeit ist schon so lang her, ich kann mich nicht mehr erinnern mit dem Daumen viel am STG gemacht zu haben.
        Er ist Schütze in einem Kampfheli und kein Fusssoldat. Dort brauchst du den Daumen am Stick.

        BTT: Warum wird das Thema hier eigentlich nicht so breit getreten wie damals der RTL Gamescom-Bericht? Die Grundthematik geht doch in die gleiche Richtung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056292
Spiele
Killerspiel-Diskussion: Hart aber Fair-Redaktion soll Videobeiträge manipuliert haben
Der Redaktion von Hart aber Fair, einem ZDF-Magazin, wird die Manipulation eines Einspielers vorgeworfen. Vielmehr noch wurde dieser just dann verwendet, als die Diskussion zum Thema Handy an, Hirn aus - wie doof machen uns Apple und Co.? gerade einen Punkt erreichte, an dem man etwas Nachhelfen konnte. Gewiss ist die ganze Aktion kein großes Drama, aber vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen erwartet man dann doch etwas mehr als vom Privaten.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Hart-aber-Fair-Redaktion-soll-Videobeitraege-manipuliert-haben-1056292/
19.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/hab_ph_01.jpg
news