Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Nein es ist schlicht die Wahrheit.
        Deine Wahrheit
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Nein es ist schlicht die Wahrheit.

        Als ich noch in WoW aktiv war, hatte ich in der Regel innerhalb von 10 Minuten einen GM neben mir stehen, oder im Chat.
        Oder schau dir den Support von SC2 an, da könnten sich einige Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

        Diablo 3 müssen sie erst noch in einen ordentlichen Zustand Patchen(1.0.4 ist ein unnötiger Inferno Nerf).
        Mal schauen was beim ersten Add on passiert, D2 Vanilla war auch nicht besonders berauschend.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        @Phobos001
        Hört sich wie ein PR Spruch an, oder ist es doch nur Virales Marketing ^^
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Man kann Blizzard ja vieles nachsagen, aber der Support ist für einen Spieleentwickler absolut vorbildlich.
        Und dabei macht es keinen unterschied ob es die Webpräsenz,Informationspolitik oder der Ingame Support ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016764
Spiele
Hacker-Attacke auf Battle.net: Blizzard reicht Sicherheitsupdate für Client und Webseite nach
Blizzard wurde in der Nacht zum 10. August Opfer eines Hacker-Angriffs. Die Verantwortlichen reagieren schnell und schieben nun ein Sicherheitsupdate nach, das Client und Webseite besser vor weiteren Attacken schützen soll. Insbesondere Spieler auf den Nord-amerikanischen Servern waren betroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Hacker-Attacke-Battlenet-Blizzard-Sicherheitsupdate-1016764/
11.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Starcraft_2_-_Heart_of_the_Swarm_-_Gamescom_2011_-_Charset04-Abathur_manages_the_evolution_of_your_swarm_110818163635.jpg
blizzard,starcraft 2,sicherheitslücke,world of warcraft,diablo 3
news