Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Keen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich find´s cool Ich kaufe auch eher sehr mit Bedacht, soll sich lohnen, da ich als Familienpapa auch mit meiner Zockerzeit haushalten muss Habe aber dieses Jahr einiges dazu bekommen, das war aber eher durch die Humble Bundles bedingt...die meisten der Spiele habe ich noch nicht mal installiert. Aber neue Sachen müssen schon knallen damit sie ihren Weg zu mir finden Trotz dem coole Sache mit über 10.000 Spielen
      • Von UnnerveD BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Dazu gehören neben den üblichen Verdächtigen Koriositäten wie die Casio Loopy, die in den 90er Jahren speziell auf weibliche Spieler zugeschnitten wurde


        üblichen Verdächtigen, Kuriositäten

        *klugscheiss*Mein kleiner Beitrag für einen Erhalt der deutschen Grammatik und Rechtschreibung.*klugscheiss_off*

        Ein bekanntes Muster bei Spieleentwicklern/Designern... selbst schon in dieser Art angetroffen (wenngleich nicht in diesem grotesken Umfang). Fällt dann wohl unter das Motto "Fortbildung" .
      • Von dark1984 Kabelverknoter(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ich hoffe für ihn das er mindestens Zehn Kinder hat, das diese Aktion wenigstens einen Sinn hat
        Der Typ ist ein krasser Gegensatz zu mir, ich kaufe mir nur die Spiele die ich auch wirklich spielen will, das sind maximal 1 bis 2 Spiele im Jahr, und die mir langfristig Spaß machen werden, zb spiele ich gerade wieder ein Spiel von Anno Domini 1998.
        Spiele die lediglich erworben werden aus dem Grund um sie zu besitzen, kommen mir nie ins Haus, völlig irrsinnig, macht noch weniger Sinn/Spaß als Farbe beim trocknen zu beobachten.


        Bin da genauso, sind zwar doch mal mehr als nur 1-2 Spiele, aber in 5 Jahren PS3 bin ich erst bei 26 Spielen, für PC sinds etwas mehr, aber 3-stellig wirds bei mir wohl nicht
      • Von Computer sagt Nein Software-Overclocker(in)
        Gabs damals nicht auf Ebay einen Chinesen der seine Spielsammlung für 1 Mio USD verkauft hat ?
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Tolle Sammlung, da kann auch ich nicht mithalten. Ich habe bestimmt noch so um die 1000+ Spiele auf Disketten (sowohl 3,5 Zoll als auch 5,25er Floppies) und CDs rumliegen aber an eine solche Größenordung werde ich wohl in Lebzeiten nicht mehr rankommen.

        Zitat von Two-Face
        Der Kerl ist ja schon über 40 und damit wohl schon deutlich älter als wir hier, d.h. er hatte die letzten Jahrzehnte auch genug Zeit, das alles zu spielen.
        Durchschnittliche Zeit zum 1x Durchspielen eines Spiels: ca. 8 - 10 Stunden, rechnet man das x 11.000 und dann auf Tage und Jahre runter ist man bei so ca. 10 Jahre Spielzeit angelangt, ich traue es dem also auf jedenfall zu, das alles gespielt zu haben.

        Und an alle die lästern: Ihr seit doch mit Sicherheit bloß neidisch.

        Naja, so einfach ist die Zeitrechnung wohl nicht, vor allem weil solche Durchspielzeiten erst seit dem neuen Jahrtausend sich in etwa dort eingependelt haben. Ein Pong hat man ja theoretisch in 5 Minuten durchgespielt, bei einem altem Rollenspiel kann man manchmal auch nach +100Stunden noch immer kein Ziel in Sichtweite sehen, bei Prince of Persia hat man dagegen genau eine Stunde Zeit und wer bei Popoulous bis zum Ende durchzocken wollte der brauchte schon verdammt viel Freizeit bis er alle 1000 Maps durch hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103003
Spiele
Guinness-Weltrekord für die größte Spielesammlung: New Yorker für 10.607 Spiele ausgezeichnet
Dem New Yorker Michael Thomasson wurde in diesem Jahr eine ganz besondere Ehre zuteil. Für seine Sammlung von mehr als 10.000 Spielen verlieh ihm das Guinness-Komitee eine Auszeichnung für die größte Videospielesammlung der Welt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Guinness-rekord-groesste-spielesammlung-10000-1103003/
26.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/spiele.jpg
pc spiele
news