Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe heute bis um 9:00 Uhr am letzten Beta-Wochenende von GW 2 teilgenommen.
        Das Spiel machte einen fast fertigen Eindruck.
        Bis auf die bekannten Probleme mit dem AMD-Treiber könnte ich keine weiteren Bugs finden.
        Die Spielmechanik ist komplex, aber nicht wirklich schwer zu erlernen.
        Beeindruckt hat mich die Grafik. Sie ist vom Style her WoW ähnlich (sehr bunt),
        aber hoch auflösend, und schon fast Aquarell artig.
        Da stimme ich mit Pudwerx überein. Content gab es in Massen. Viele Quest und Instanzen waren motivierend, gut durchdacht, teilweise schwer, aber nicht unfair. Den Schwierigkeitsgrad würde ich als fordernd einstufen.
        Alles in Allem machte das Spiel einen sehr guten Eindruck auf mich....
        Ich werde es mir auf jedem Fall kaufen. Vorbesteller dürfen 3 Tage früher anfangen. Das empfehle ich auch, da zum normalen Start bestimmt wieder alle guten Namen weg sein werden. Und für knapp 50 Euro bekommt man ein Spiel mit sehr langer Spielzeit, und Langzeitmotivation. Das keine monatlichen Kosten entstehen, darf man auch nicht vergessen.
        Bei dem Trend zu Free to Play sollte man ein derartiges Konzept unbedingt unterstützen....
      • Von Pudwerx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mhh... ich habe dieses und die letzten beiden Betawochenenden teilnehmen können und mir sind interessanterweise keine Bugs aufgefallen.
        Andere Spielen hatten zum Release noch mehr Bugs als GW2 während der Beta. Da können sich andere Hersteller eigentlich eine Scheibe von abschneiden.
        Ich habe einen durschnittlichen Rechner (AMD Phenom2 X4 965, GTX 470) und hatte weder FPS Einbrüche noch Netzwerklags. Mein Hauptkritikpunkt im Moment ist eigentlich nur das Balancing der einzelnen Klassen.
        Viele hacken auch auf der Grafik rum. Ich weiß nicht was die haben, mir gefällt die wirklich sehr gut. Hat ein bisschen was von Aquarell Gemälden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012291
Spiele
Guild Wars 2: Bekannte Probleme zum finalen Beta-Wochenende veröffentlicht
Zum derzeit stattfindenden Beta-Wochenende von Guild Wars 2 wurde im offiziellen Forum eine Auflistung mit bekannten und bisher aufgetretenen Problemen veröffentlicht, die Teilnehmern aufzeigt, womit sie während des Spielens zu rechnen haben.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Guild-Wars-2-Probleme-Beta-Wochenende-1012291/
22.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_World_vs_World_keeps.jpg
guild wars 2
news