Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von benjasso F@H-Team-Member (m/w)
        Liebe Redaktion,

        Zitat von Artikel Einleitung
        Passend dazu wurde das Angebot um DRM-freie Filme erweitert. Diese sind derzeit noch thematisch passen.
        Was soll mir dieser Satz sagen? Wenn ich dann den ganzen Artikel gelesen habe, verstehe ich es ja, aber so in der Einleitung ist das ganz ungünstig. Welcher Film passt schon zum Thema DRM-frei?

        Zitat von Artikel
        Vor kurzem erst baute man das Angebot für Spieler aus, in dem man einen Steam-ähnlichen Client veröffentlichte. Der kann optional verwendet werden und aktualisiert die Spiele automatisch. Außerdem dient er der Community von GOG, um besser in Verbindung zu bleiben. Zudem ist Galaxy zu anderen Clients wie Steam kompatibel, um übergreifend Mehrspieler-Partien organisieren zu können.
        Auch hier kann ich nur raten, dass Galaxy wohl der Name dieses Clients sein soll.

        Nicht böse gemeint, aber oft hilft ein nochmaliges Lesen vor dem Veröffentlichen, um solche Verständnisprobleme zu vermeiden.

        Gruß
        benjasso
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        GOG macht alles richtig, sie gehen wirklich auf die Kunden ein
        Gestern war die Seite sogar so überlastet, das ich eine weile gar nicht ansehen konnte was derweil verändert wurde, der Ansturm war wohl zu groß.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Danke für die News, zeigt schön noch weitere Sachen auf, die noch nicht von meiner News abgedeckt wurden!
        Allerdings hat sich auch ein Fehler reingeschlichen: "Vor kurzem erst baute man das Angebot für Spieler aus, in dem man einen Steam-ähnlichen Client veröffentlichte."
        Der Rest stimmt zwar, allerdings ist der Client noch nicht veröffentlich, sondern nur angekündigt.
        Sollte aber in den nächsten Tagen auch so weit sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134062
Spiele
Good old Games mit neuer Optik und DRM-freien Filmen
Good old Games hat die Webseite umgebaut und der digitalen Distributionsplattform ein frischeres Aussehen spendiert. Passend dazu wurde das Angebot um DRM-freie Filme erweitert. Diese sind derzeit noch thematisch passen. In Zukunft aber soll das Angebot auf Klassiker und TV-Serien ausgebaut werden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Good-old-Games-mit-neuer-Optik-und-DRM-freien-Filmen-1134062/
28.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/GOG_Galaxy_DRM-freier_Spieleclient_im_Steam-Stil-pcgh_b2teaser_169.jpg
news