Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Von den Spielen her gibt es aber noch einige andere Anbieter, die das noch toppen.
        Bisher war Gamesload noch nie eine "Möglichkeit" für mich.
      • Von GxGamer Moderator
        Würd ich nicht sagen. Manchmal sind die günstiger als Steam. Ich hab da schon einige Spiele gekauft.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Das ist doch auch wieder eine Totgeburt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119364
Spiele
Gamesload und Musicload finden doch noch einen Investor: Ab Juni gehts weiter
Gamesload und Musicload haben doch noch einen Investor gefunden. Die Dixero Media GmbH übernimmt die beiden Portale von der Deutschen Telekom und führt sie ab Juni fort. Investiert werden soll auch - in die Technik und die Optik. Videoload indes bleibt weiter bei den Bonnern.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Gamesload-und-Musicload-finden-doch-noch-einen-Investor-Ab-Juni-gehts-weiter-1119364/
30.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Gamesload_wird_geschlossen-pcgh_b2teaser_169.jpg
telekom
news