Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuschi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich find es auch net cool dass man solange ansthen muss
        sie könten ja irgendwie machen dass man sich ne nummer ziehen kann die dann um soviel uhr dran kommt (zb. nr50-65 um 13 uhr ..nr 66-75 um 13:20)dan wäre das ganze viel endspanter vieleicvht ist das in der umstezung zu kompliziert jedoch würde ich das fürn recht gutes system halten oder man bekommt eine nummer wo man dann einen zeitplan bekommt für die gewünschten spiele die man aus einer liste gewählt hat
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        ich mußte bei bf3 auch 3h warten... war auch das einzige spiel, dass ich mir angesehen habe. bei den wartezeiten ist es ja schon fast unmöglich, sich mehrere spiele anzusehen
        und da es bei usk18 spielen ja auch keine öffentliche präsentation oder sowas in der richtung gibt, bleibt einem auch keine andere möglichkeit, als sich anzustellen und zu warten, damit man wenigstens ein bisschen was vom spiel sieht.
      • Von al007 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Samstag : Battlefield 3 - 8 Std , Diablo 3 - 8 Std
      • Von Nocci Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was mich (unsere Gruppe) am meisten angekäst hat, ist dass man von den meisten großen Games nix zu sehen bekommt ohne sich anzustellen. Anspielen muss ja nicht sein, aber wenigstens mal jemandem über die Schulter schauen der dran ist wär 'ne feine Sache - aber nein, man muss ja 'ne riesen Kiste um den eigentlichen Stand bauen.

        Für mich hat sich die Anreise(4h) aber schon gelohnt um mal SC2 live sehen zu können, Socke vs Kas war schon fein anzuschauen und mit ordentlichem Szennenapplaus so einer großen Menschenmenge kommt bei mir deutlich mehr Stimmung auf als letzte Woche Bundesliga live im Stadion.
      • Von FINDmySELF Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mich war es die vorerst letzte GamesCom.
        Ich fahre im Schnitt 5 Stunden nach Köln nur um mich dann voll beschallen zu lassen und um Stunden lang zu warten, dass ich 10 Minuten mein gewünschtes Spiel sehen kann.
        Da fehlt mir irgendwie die Verhältnismäßigkeit.

        Außerdem ist mir dieses Jahr extrem aufgefallen, dass selbst am Freitag alles rappelvoll ist. Das war letztes Jahr ein wenig besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840249
Spiele
Gamescom 2011
Wenn Sie heute noch die Highlights der Gamescom 2011 spielen möchten, dann sollten Sie sich beeilen, denn an den meisten Spieleständen gibt es mehrere Stunden an Wartezeiten. Man muss also schon einiges an Zeit mitbringen, bevor man seinen geliebten Titel endlich zocken kann.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Gamescom-2011-840249/
19.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_2011__besucher_tag_1_035.JPG
gamescom,the elder scrolls 5 skyrim,starcraft 2,modern warfare 3,diablo 3,swtor - star wars the old republic,gears of war 3,battlefield 3
news