Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fate T.H
        Das wird wohl nicht passieren Microsoft ist ein Unternehmen und keine Wohlfahrt. Nur Bares ist wahres.

        Naja aber sie hätten dadurch nicht wirklich nen Verlust, die wenigsten kaufen sich Multiplattform-Titel auf mehreren Plattformen.
        Im Gegenzug würde es ihnen Sympathien einbringen und könnte eventuell zusätzliche PC-Spieler an die Xbox bringen.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von insekt
        Am besten binden sie die XBoX-Liveplattform auch in Windows 7 ein.


        Wird sicherlich noch kommen sowas. Letztens noch nen Podcast gesehen wo es
        um die volle Vernetzung ging von Microsoft Produkten sah durchaus interessant aus.


        Zitat von insekt
        Und wenn sie cool sein wollen, dann erlauben sie, dass sich Käufern von Multiplattform Titeln mit einem Key die XBox und die PC-Version runterladen können.


        Das wird wohl nicht passieren Microsoft ist ein Unternehmen und keine Wohlfahrt. Nur Bares ist wahres.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Rund um sind auch die dazugehörigen Videos bei engadget.com sehr überzeugend!
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe bloß um himmelswillen, dass Windows Phone 7 gut wird, denn an der Hardware der Geräte sollte es in Zukunft nicht scheitern.
        Am besten binden sie die XBoX-Liveplattform auch in Windows 7 ein. Und wenn sie cool sein wollen, dann erlauben sie, dass sich Käufern von Multiplattform Titeln mit einem Key die XBox und die PC-Version runterladen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767759
Spiele
Gamescom 2010
Microsoft hat die Gamescom genutzt, um die ersten Xbox-Live-Spiele für das Windows Phone 7 anzukündigen. Xbox Live soll auch das Spielen zwischen Konsole und Smartphone ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Gamescom-2010-767759/
17.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Xbox-Live-Games-Windows-Mobile.jpg
microsoft,handy,xbox live,windows 7,smartphone
news