Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TwilightAngel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Bestes Mobile-Game: The Legend of Zelda: Spirit Tracks (Nintendo)
        • Bestes Online-Game: Aion (NCsoft)
        • Bestes Family Entertainment: Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (SEGA)
        Für die Spiele freuts mich, der Aion-Stand war für mich eh der lustigste neben Konami. Und der Mario & Sonic Bereich war der beste vom Design. Ich dacht nur so "WTF? Ist denn heut schon Weihnachten?" als ich den Baum und das Mädel inner "Schneekugel" gesehn hab. Hut ab, dass nenn ich mal coole Deko!
        Aber schon wieder Blizzard...Liebe Entwickler: Bitte bietet Blizzard mal Parolie! Ihr könnt das doch besser. Wird doch langsam langweilig. Wenn Cataclysm rauskommt, räumen die eh wieder alles ab...egal ob das langfristig gut is oder nicht.
        Und Computer Bild Spiele als Fachmagazin zu bezeichnen...naja. Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nuklon

        Gut das es solche preise gibt. Sie macht auf unsere Themen aufmerksam, denn es wurden zeigt, dass es nicht nur Egoshooter und Gewalt gibt, sondern spielen auch Spaß machen kann.

        Was allerdings auch nicht auf die Qualität der Shooter aufmerksam macht sondern diese eher noch verschandelt
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Two-Face
        War ja klar dass da wieder so ein Blizzard-Spiel den Preis gewinnt... Alles im Allem war es vorrauszusehen welches Spiel prämiert wird und welches nicht.
        Zwei der Spiele gibt es noch nicht mal zu kaufen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
        Weiterhin ist gerade die Spielegemeinschaft vernetzt wie nie zuvor. Da noch eine Jury entscheiden zu lassen. Aber ich alter Meckersack will hier mal aufhören.
        Gut das es solche preise gibt. Sie macht auf unsere Themen aufmerksam, denn es wurden zeigt, dass es nicht nur Egoshooter und Gewalt gibt, sondern spielen auch Spaß machen kann.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        War ja klar dass da wieder so ein Blizzard-Spiel den Preis gewinnt... Alles im Allem war es vorrauszusehen welches Spiel prämiert wird und welches nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693250
Spiele
Gamescom 2009: 20.08. - 23.08.2009, Messe Köln
100 Spiele wurden für den Best of Show Award der Gamescom 2009 eingereicht. Gewonnen hat Blizzard mit Starcraft 2 - Wings of Liberty. Aber auch andere Spiele wurden prämiert.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Gamescom-2009-2008-23082009-Messe-Koeln-693250/
22.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Starcraft2-14.jpg
gamescom
news