Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raider86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        nun ja, "Jedes Spiel" schon mal eh nicht... da würde so manch ein Indi Entwickler ziemlich dumm da stehen
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Interessant wäre das wenn Steam das selbst anbieten würde.
        Warum kann man nicht einfach jedes Spiel runterladen, 30 min bis 1 Stunde testen und dann wird man aufgfordert es zu bezahlen oder halt zu löschen. So würde man sicher mehr Spiele kaufen, weil man nicht mehr die Katze im Sack bekommt.
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Sehr sehr interessant
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151311
Spiele
Game Sessions: Demos zu Steam-Spielen und Spiele-Verleih
Eine Rückgabe oder Demos zu allen Titeln gibt es bei Steam nach wie vor nicht. Über den Drittanbieter Game Sessions wird das Portal aber nun etwas kundenfreundlicher, denn dort werden Demos zu auf Steam verfügbaren Spielen angeboten und auch Spiele verliehen. Noch ist das Angebot überschaubar, soll jedoch in den kommenden Monaten ausgebaut werden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Game-Sessions-Demo-Verleih-Steam-1151311/
20.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Game_Sessions_Demos_zu_Steam-Spielen_und_Spiele-Verleih-pcgh_b2teaser_169.png
news