Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Rollora
        Neues Call of Duty, neues Fac Cry, neues Crysis, neues Battlefield.... ist mir alles egal. Würde ich geschenkt nicht haben wollen, wenn man dafür irgendwann ein STALKER 2 sieht, welches die Stärken des Original hat ohne die Schwächen. Ich liebe STALKER und ich persönlich empfinde es für anspruchsvolle Gemüter den besten Shooter der letzten 10 Jahre. Der Rest ist Kinderkram (abgeshen von ARMA und Co natürlich)
        Welche wahre Worte mein Freund.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Neues Call of Duty, neues Fac Cry, neues Crysis, neues Battlefield.... ist mir alles egal. Würde ich geschenkt nicht haben wollen, wenn man dafür irgendwann ein STALKER 2 sieht, welches die Stärken des Original hat ohne die Schwächen. Ich liebe STALKER und ich persönlich empfinde es für anspruchsvolle Gemüter den besten Shooter der letzten 10 Jahre. Der Rest ist Kinderkram (abgeshen von ARMA und Co natürlich)
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit einigen Tagen...
        Ein offizielles S.T.A.L.K.E.R. 2 wäre natürlich absolut wünschenswert. Ist mir sowieso völlig unverständlich wie man einen so erfolgreichen Franchise (aktuell über 2 Millionen verkaufte Einheiten von SOC, CS und COP) so lange ruhen lassen kann. Eventuell hat GSC sich vor 2-3 Jahren mit einer eigenen TV-Serie, geplanten Kinofilmen, riesigen Events und diversen Romanen etwas übernommen. Dazu kam das fast alle der zentralen Programmierer aufgrund der extrem gierigen Finanzpolitik des Geschäftsführers Sergey Grigorovich das Weite gesucht haben und mit den 4A und Vostok-Studios einen sehr erfolgreichen Neuanfang gewagt haben.
        Dazu kann man folgenden Artikel lesen: Stalker fallout: Polygon traces the exodus from Kiev'''s legendary GSC Game World | Polygon

        Das GSC mit ihrem neuen Spiel die Zielgruppe von 25-40 im Auge haben lässt mich aber tatsächlich hoffen das es ein Spiel nach meinem Geschmack werden könnte. Wäre auch toll wenn Dezowave etwas damit zu tun hätten, sie haben ja auch schon auf ein neues Projekt für 2015 hingewiesen, allerdings ohne weitere Einzelheiten zu nennen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Stalker 2 wäre mein größter Game wunsch. Mit Abstand... Spiele alle Teile und LA immernoch rauf und runter mit Mods.

        Wir werden sehen was daraus wird.
      • Von tripod Freizeitschrauber(in)
        toll wäre, wenn sie nun weiter an stalker2 arbeiten würden ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146537
Spiele
GSC Gameworld über die Zukunft und West Games
GSC Gameworld meldet sich still und heimlich mit einem neuen Spiel zurück. Man spricht kurz über Stalker 2, über West Games und was sonst noch so seit Ende 2011 passiert ist.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/GSC-Gameworld-ueber-die-Zukunft-und-West-Games-1146537/
22.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/GSC-pc-games_b2teaser_169.jpg
news