Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MuhOo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na ja heute kam Satellite Reign raus, erst mal ewig rumgecrashed wegen der doofen Galaxy.dll 8[
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        So begeistert war ich von der Beta-Version die mit Witcher3 rausgegeben wurde auch nicht aber im Vergleich zum Uplay Client ist das Ding hier immer noch ein Segen
        Werde mir die neue Version mal ansehen.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Nunja, wir haben jetzt nunmal neue Zeiten des Pre-Release-Testings---plötzlich laufen Betas schon völlig stabil und bekommen Sub-Betas, damit weiter Tests betrieben werden können, dafür ist gefühlt (real nur so halb) halt alles EEEEWIG in Entwicklung...
        Zitat von MuhOo
        Galaxy ist der größte Müll den es gibt, alleine das mehr an Bandbreite was der Client verbraucht weil er das Spiele als einzelnde Dateien runterlädt statt den Installer zu benutzen wie man es machen sollte...
        Der größte Müll den es gibt?! Maßlos überzogen...
        ...aber ja, Galaxy geht verschwenderisch mit Bandbreite um, wenn man den Client nicht als Downloader zweckentfremdet, was ich daher auch mache...
        ...tatsächlich ist aber die Vorgehensweise für Leute mit extremen Bandbreiten gar nicht mal so unsinnig und recht kompfortabel---aber es muss eh noch an jeder Stelle gearbeitet werden! Wie gesagt, man Galaxy ganz gut zweckentfremden, als Downloader und Store-Browser taugts schon jetzt!
      • Von MuhOo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Galaxy ist der größte Müll den es gibt, alleine das mehr an Bandbreite was der Client verbraucht weil er das Spiele als einzelnde Dateien runterlädt statt den Installer zu benutzen wie man es machen sollte...
      • Von Kelemvor PC-Selbstbauer(in)
        Na hoffentlich werden dann endlich mal die schon heruntergeladenen/installierten DLCs entsprechend markiert.
        Ich weiss gar nicht wie oft ich versehentlich die DLC von Witcher3 neu heruntergeladen habe.

        Ich dachte allerdings das wird so nebenbei "gefixt" eine Ankündigung weit voraus zu einer Alpha/Beta Software?

        aber wahrscheinlich bin ich eh nur einer von 10 die das Ding installiert halten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169195
Spiele
GOG Galaxy: Vorschau auf Version 1.1 mit neuen Funktionen
Der optionale Spiele-Client von GOG.com hat eine Vorschauversion auf das erste große Update erhalten. Mit der Version 1.1 soll GOG Galaxy einige neue Funktionen erhalten, darunter Rollbacks von Patches und das Anhalten sowie Fortsetzen von Downloads. Interessierte Nutzer können sich die Vorschau bereits herunterladen, der Veröffentlichungszeitpunkt für alle ist vom Feedback abhängig.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/GOG-Galaxy-Vorschau-11-1169195/
29.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/gog-galaxy-tile-pc-games_b2teaser_169.png
good old games
news