Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Ryle Software-Overclocker(in)
        In einigen Punkten hat der Mann recht. Warum werden Unmengen an Zeit und Geld in irgendwelche Techniken gesteckt um grafische Effekte zu implementieren die sowieso 99% der User nicht wirklich auffallen, gleichzeitig aber die K.I komplett ignoriert und eine Story unterhalb von Uwe Boll Niveau erzählt. Man vergleiche mal The Walking Dead von Telltale mit Crysis 3. Während mit TWD für Jahre in Erinnerung bleiben wird hab ich bei Crysis nach 30min komplett abgeschaltet und nach 2h auch keine Lust mehr gehabt weil die K.I einfach unter alles Sau ist und die Grafik nach ner Weile auch nichts mehr raus reißt. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen die beides hinbekommen. Naughty Dog z.B schafft es einfach immer wieder einen storytechnisch, technisch sowie auch vom Gameplay zu überzeugen währen die meisten EA AAA Titel trotz viel höherem Budget und größeren Teams höchstens als Mittelmaß durchgehen. Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler nach dem Erfolg von TWD neue Wege gehen und storyintensive Spiele der neue Trend 2013/14 wird. Ich bin eigentlich eine Grafikhure, aber meistens bleiben doch eher Spiele mit einer sehr guten Atmosphäre, einem guten Storytelling oder einem genialen Gameplay in Erinnerung. Während Spiele wie Crysis eigentlich nur als Benchmark hinhalten um zu checken wie fit mein Rechner noch ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1062403
Spiele
Spector auf der GDC: KI und Storys zu undynamisch
Auf der Game Developers Conference in San Francisco erklärte Warren Spector, wie er sich die Zukunft der Storys und der KI in Spielen vorstelle. Zwar gab es in den letzten Jahren immer mehr Verbesserungen an der Umgebung der Spiele, doch seien Erzählung und auch die Charaktere sehr undynamisch.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/GDC-KI-und-Storys-undynamisch-1062403/
01.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/warrenspector.jpg
news