Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lutz81 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von twack3r
        Oh Mann, wieder echte Experten hier...

        FIFA12 wird rocken, keine Frage. Natürlich zocke ich es nicht auf dem PC, aber auf der Konsole ist FIFA spätestens seit Iteration 10 PES deutlich überlegen.
        kannst es ja auf Konsole zocken,da gehört es auch hin.....mit der schon lange nicht mehr zeitgemäßen Grafik
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Oh Mann, wieder echte Experten hier...

        FIFA12 wird rocken, keine Frage. Natürlich zocke ich es nicht auf dem PC, aber auf der Konsole ist FIFA spätestens seit Iteration 10 PES deutlich überlegen.
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Was ist daran bitte jetzt lächerlich?
      • Von Lutz81 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die FIFA-Reihe ist bei mir schon lange unten durch.....die ersten Teile ende der 90er haben noch Spaß gemacht.....aber mittlerweile
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Wie lächerlich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832181
Spiele
Für bessere KI
Die laut Publisher Electronic Arts in FIFA 12 verbesserte KI "Pro Player Intelligence +" soll die Eigenschaften und Fähigkeiten der virtuellen Fußball-Profis unter anderem über ihre Sichtfelder beeinflussen. EA hat im eigenen YouTube-Kanal nun ein Video veröffentlicht, welches die Neuerung näher erläutet.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Fuer-bessere-KI-832181/
09.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_01.jpg
fifa 12,ea electronic arts,ea sports
news