Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von zuogolpon
        Ganz ehrlich: Ich habe gestern zum ersten mal wirklich den MP ausprobiert und bin mal wieder total begeistert. Es macht einfach Spaß! Ich hatte vergessen wie gut das Gefühl ist, ein FFA nach 3:50 min zu beenden mit 30:3

        Richtig cool. Weiter so Activision. Macht das bloß nicht durch DLC-Geldhascherei kaputt! (:

        Ich glaube du bist gerade mal auf ner richtigen CrystalM-Session xD welche begeisterung, welche feelings meinst du denn lol???? das Spiel ist 3 Jahre alt junge ! xDDD
        alles was sich geändert hat ist die Zahl nach dem Modern Warfare _ . aus einer 2 wurde eine _ ?????? kommt schon ihr wisst es. ^^
        alle deppen die es gerne spielen wissen es xD ich nur vom hören. zg. !
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von zuogolpon
        Ganz ehrlich: Ich habe gestern zum ersten mal wirklich den MP ausprobiert und bin mal wieder total begeistert. Es macht einfach Spaß! Ich hatte vergessen wie gut das Gefühl ist, ein FFA nach 3:50 min zu beenden mit 30:3 (:
        Komm mal bei BF3 vorbei, dann wird dir dein gutes Gefühl schon vergehen. Bei den kleinen Maps ist das nun wirklich keine Heldentat!
      • Von danoc1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von zuogolpon
        Ganz ehrlich: Ich habe gestern zum ersten mal wirklich den MP ausprobiert und bin mal wieder total begeistert. Es macht einfach Spaß! Ich hatte vergessen wie gut das Gefühl ist, ein FFA nach 3:50 min zu beenden mit 30:3

        Richtig cool. Weiter so Activision. Macht das bloß nicht durch DLC-Geldhascherei kaputt! (:

        Ich hatte nach dem ersten MP start das gefühl wieder MW2 installiert zu haben. Es ist meiner meinung nach sowas von alt und ausgelutscht. Activision sollte mal neues gameplay, neue sounds und neue grafik bringen. Ich bin kein fanboy, aber ich bin aktuell so froh Battlefield 3 zu haben, sonst wäre das jahr ( mit ausnahme von fifa12 ) ein schreckliches spielejahr für mich geworden.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Ganz ehrlich: Ich habe gestern zum ersten mal wirklich den MP ausprobiert und bin mal wieder total begeistert. Es macht einfach Spaß! Ich hatte vergessen wie gut das Gefühl ist, ein FFA nach 3:50 min zu beenden mit 30:3

        Richtig cool. Weiter so Activision. Macht das bloß nicht durch DLC-Geldhascherei kaputt! (:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854312
Spiele
Für PC, PlayStation 3 und Xbox 360
Seit Anfang des Wochenendes steht der erste Patch für die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 bereit, wobei der Download über die an das Spiel gebundene Onlineplattform Steam automatisch vollzogen wird, sofern die Funktion aktiviert ist. Auch die Konsolen in Form von Xbox 360 und PlayStation 3 können das Update mittlerweile erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Fuer-PC-PlayStation-3-und-Xbox-360-854312/
13.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/modern_warfare_3_test_011.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news