Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Woohoo Rainbow Dash-Ponys, den Mod hau ich mir gleich mal drauf
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von Z3R0B4NG
        der Männerhaar mod geht aber in die falsche richtung... wenn schon dann MEHR HAARE nicht weniger...! sieht ja lächerlich aus

        Geht damit auch. Siehe Originalartikel:
        choose anything between “wispy” to “monstrous tumbleweed”.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        der Männerhaar mod geht aber in die falsche richtung... wenn schon dann MEHR HAARE nicht weniger...! sieht ja lächerlich aus
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Ja,..., die Modder-Community!

        Aber den Todesstern gab es auch schon für Oblivion.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Männerhaar Mod ist ganz lustig, wer wohl auf die Idee gekommen ist? Finde es aber toll, das es immer wieder Spieler gibt die sich die Zeit nehmen Spiele aufzuwerten, ob es jetzt Mods sind oder neue Inhalte.Auf jeden Fall top.

        Wobei ich den Todesstern aus Star Wars bisschen blöde finde, aber der Rest ist ganz nett.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855356
Spiele
Fünf ungewöhnliche Mods für Skyrim
Es gibt mittlerweile viele sinnvolle, weniger sinnvolle und extrem kuriose Mods für den Rollenspiel-Hit des Jahres. Diese fünf Mods passen definitiv in letzere Kategorie und bringen das Spiel buchstäblich in völlig neue Galaxien.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Fuenf-ungewoehnliche-Mods-fuer-Skyrim-855356/
19.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/My-Little-Pony-Skyrim-1-e1321645406416-510x383.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news