Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Das ist halt auch so eine Never-Ending-Story .. klar, es ist super, dass Blizzard sich dem Spiel widmet und neben Bugfixes Balancing usw. betreibt .. spielerische Qualität ist man ja auch von denen gewohnt .. aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass das Spiel unbedingt released werden musste und erst jetzt kommen wir erst eigentlich da hin, wo es sein sollte .. und im schlimmsten Fall betreiben wir halt zum Vollpreis immer noch Beta-Tests
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908568
Spiele
Fix für Zombie-Bären-Bug
Blizzard sieht sich gezwungen, den Patch 1.0.3b für Diablo 3 zu verschieben, weil es zu Komplikationen gekommen ist. Man will aber einzelne Elemente aus dem Patch herauslösen und sie morgen als Hotfix auf die US-Server spielen. Wann der Rest der Welt dran ist, wurde noch nicht geklärt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Fix-fuer-Zombie-Baeren-Bug-908568/
28.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3002.jpg
diablo 3
news