Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bluebird Freizeitschrauber(in)
        Ohh Bravo , Factor 5 hat wieder interesse an Turrican ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll ...
        Turrican unter Factor 5 war eine langweilige Tech Demo , sowas wie Super Turrican will doch keiner und ohne The Master Trenz sehe ich da auch kein gutes Spiel rum kommen .
        Turrican am C64 und Amiga/Atari das war ganz grosses Kino , aber eben auch das Level Design von Mandfred Trenz , der hat die Spiele ja fast allein hochgezogen und ohne ihn ... hmm naja
      • Von micha1006 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Cool, so ne Neuauflage von Turrican (vielleicht diesmal mit Ego-Perspektive) wäre schon cool !
        Hab das Game ja damals auf C64/Amiga 500 gerne gezockt, war ja technisch ein Meilenstein damals !
        Ist auch wieder Manfred Trenz dabei und Sound-Guru Chris Hülsbeck ?
      • Von sauerlandboy79 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schöne Neuigkeit. Aber ein Turrican gehört auf dem Rechner, dort liegen seine Wurzeln.

        Könnte mir gut vorstellen dass die eine Neuauflage im Stil wie "Giana Sisters - Twisted Dreams" oder ähnliches zaubern könnten.
      • Von Meldryt PC-Selbstbauer(in)
        Oh. Die waren das mit Rogue Squadron. Ich habe dieses Spiel auf dem N64 geliebt...
      • Von INU.ID Moderator
        Mal ein bisschen Nostalgie:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223398
Spiele
Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]
Nachdem Factor 5 2010 ein unrühmliches Ende durch finanzielle Schwierigkeiten fand, gibt Firmengründer Julian Eggebrecht nun die Wiederauferstehung bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Factor-5-1223398/
17.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/factor5logo_b2teaser_169.jpg
news