Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Wieder mal ein unglaubliches, fantastisches und bahnbrechendes Projekt vom Peter .
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Interessantes Projekt...ich sehe schon kommen wie unzählige Süchtler sich daran zu schaffen machen, nur um "The One" zu sein!
        Ob da auch Gelegenheitsspieler ihren Spaß drann finden werden und Erfolg haben, ist fraglich!
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Ich will lieber ein neues "From Dust". Das hat mir richtig Spaß gemacht. Leider wars zu kurz, aber es hatte soooo viel mehr Potential!
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Klingt nach viralem Marketing für ein kommendes Spiel.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Das ist seit langem mal wieder eine Idee die völlig normal klingt in einem Irrenhaus.

        Bin ja mal gespannt was das wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888879
Spiele
Experimente
In einem Live-Interview mit All Access Live hat Peter Molyneux das erste Projekt seines neuen Spielestudios 22 Cans vorgestellt. Curiosity, auf Deutsch "Neugier", scheint tatsächlich ganz neue Wege zu beschreiten und wirkt auf den ersten Blick sogar etwas seltsam.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Experimente-888879/
07.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/curiosity.jpg
peter molyneux
news