Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MysticBinary82
        Die UE4 ist aber schonender zu den Ressourcen und kann deswegen die Samaritan-Demo wohl wesentlich flotter abspielen.
        Es gibt eine UE4-Version der Samaritan?
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Das ist jetzt eben die Frage. Ist es selbstverständlich das das erste UE4 Spiel von Epic selbst kommt, oder kommt das erste Spiel sogar von einer anderen Schmiede?
        Wenn man das nur wüste^^
        Das andere Studio von Epic arbeitet ja an dem GoW Teil, also dürfte sich auch irgendwas bei Epic direkt tun. Man hat ja vor nicht allzu langer Zeit 5 Spiele angekündigt, welche unter anderem auf den PC fokussiert sind. Mal sehen was daraus wird, das erste UE3 Spiel war ja auch von einem anderen Studio, allerdings brillierte dieses nicht wirklich, zumal Epic kurze Zeit später mit GoW nach legte....auf der 360. Wann die erscheint steht aber in den Sternen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von primerp12

        Überhaupt spricht man doch eigentlich nur von einem Titel, welcher die UE4 nutzt und das Epic hier bestrebt ist dieses Spiel möglichst von der Schokoladenseite zu zeigen, man sagt aber nicht das dieser Titel auch von Epic Games produziert wird. Es könnte genauso gut auch Batman Arkham World sein, was ich 100000000 mal lieber sehen würde als GoW+Unreal zusammen.
        Das ist jetzt eben die Frage. Ist es selbstverständlich das das erste UE4 Spiel von Epic selbst kommt, oder kommt das erste Spiel sogar von einer anderen Schmiede?

        Ein Unreal 3 fände ich schon gut, nur mit GoW und UT kann ich nichts anfangen.
        Aber wer weis, vielleicht würde Epic auch was vollkommen neues bringen.
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Split99999
        Wahrscheinlich zusammen mit der neuen Xbox. Möglicherweise dann exklusiv für die neue Xbox.

        Wenn die das als Package so verkaufen, würde die neue Xbox sicher weit vorne liegen.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Hoffentlich kein GoW4, welches dann exklusiv für die neue XBox kommt.

        Halte ich für unwahrscheinlich, immerhin hat man erst kürzlich dieses Prequel für die Reihe angekündigt und das soll noch auf der 360 erscheinen.

        Überhaupt spricht man doch eigentlich nur von einem Titel, welcher die UE4 nutzt und das Epic hier bestrebt ist dieses Spiel möglichst von der Schokoladenseite zu zeigen, man sagt aber nicht das dieser Titel auch von Epic Games produziert wird. Es könnte genauso gut auch Batman Arkham World sein, was ich 100000000 mal lieber sehen würde als GoW+Unreal zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890299
Spiele
Spielezukunft
Mark Rein, Chef bei Epic Games, sprach im Interview mit Joystiq über die Zukunft der brandneuen Grafik-Engine aus eigenem Hause. Laut dem Studioboss wird der erste Titel, der grafisch voll auf die Unreal Engine 4 setzt, erst im Jahr 2013 erscheinen. Auf einen genauen Termin wollte er sich allerdings nicht festlegen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Erstes-Spiel-mit-Unreal-Engine-4-erscheint-2013-890299/
12.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Unreal-Engine-4-10.jpg
unreal engine,epic,unreal engine 3
news