Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich würd ja fast sagen: Ein weiteres Spiel, für das ich Steam ertragen würde.
        Aber mit etwas Glück muss ich nicht mal
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Hab mir grade eben das Video angesehen, und ich muss sagen es sieht nicht schlecht aus. Und da mir auch schon Portal 1 + 2 gefallen hat, werde ich definitiv wenn es rauskommt einen Blick darauf werfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841644
Spiele
Erscheint im ersten Quartal 2012
Als eines der wenigen Spiele der letzten Jahre konnte Portal mit frischen, neuen Ideen die Spieler überzeugen. Kim Swift, eine der Designerinnen von Portal, möchte dieser Tradition treu bleiben und entwickelt aktuell Quantum Conundrum, ebenfalls ein 3D-Puzzle-Spiel, das aber nicht auf Portale setzt, sondern auf Dimensionswechsel.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Erscheint-im-ersten-Quartal-2012-841644/
28.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/quantum_conundrum.JPG
square enix,portal
news