Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von M4xw0lf
        Die fließende Lava ist mein Highlight. Flüssigkeitssimulation kann noch weit weit weeeeeiiiiiit verbessert werden in Spielen. ^^
        Meins auch
        Ich will in einem Spiel einfach mal 100l Wasser auf einen Hügel schütten und sehen wie es sich physikalisch korekt seinen Weg bahnt
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von MysticBinary82
        Das problem ist wohl, das die hälfte nicht richtig hinsieht. Da scheint wohl ein Particle based liquid system mit drin zu sein. Allgemein achten viele nicht mehr so sehr auf details, leider.
        Was wohl an der "Auffälligkeit" der Details liegt. Natürlichen machen sie ein Spiel bzgl. Optik eine Spur realistischer, richtig gut wirken sie aber meistens nur mit anderen "kleinen" Details zusammen.

        Anders als zb. Texturen, welche sofort und deutlich auffallen. Und gerade hier könnte mMn noch wesentlich mehr passieren. Ich denke das deutlich bessere Texturen stärker zur besseren Optik beitragen als eine handvoll Effekte.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Das problem ist wohl, das die hälfte nicht richtig hinsieht. Da scheint wohl ein Particle based liquid system mit drin zu sein. Allgemein achten viele nicht mehr so sehr auf details, leider. Wozu bei einer Techdemo eine Story, wenn es doch um die Technologie geht.

        Das was gezeigt wurde ist beeindruckend, denn somit ist die Unreal Engine endlich auf höhe der Frostbite 2 und der Cryengine 3.


        es geht ja nicht um story oder nicht. ich finde es immer schön, wenn ich meiner freundin solche videos zeige. sie hat ja keine ahnung von der technik und kann nur sagen "sieht geil aus" oder eben nicht. und bisher hat sie immer meinen eindruck bestätigt. und das ue4-video hier fand sie auch uninteressant nach Hitman, Samaritan Demo und z.B. der nVidia Leuchtturm-Demo zur Wassersimulation. Ich freue mich auf eine neue UE4, aber für eine Techdemo (!!) hätten sie ruhig mehr rausholen können.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Die fließende Lava ist mein Highlight. Flüssigkeitssimulation kann noch weit weit weeeeeiiiiiit verbessert werden in Spielen. ^^
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von OdlG
        Ich wundere mich nur manchmal, wie man das als Techdemo verkaufen kann. Ich fand den CGI-Trailer zu Hitman optisch wesentlich imposanter und der ist nur ein Video^^ Mit der UE4 sollten die mal voll auf die Ka**e hauen und zeigen, was wir bald erwarten dürfen, vernünftige PS4 XBOX720 vorausgesetzt mMn zwar unwahrscheinlich, aber man wird ja träumen dürfen

        Das problem ist wohl, das die hälfte nicht richtig hinsieht. Da scheint wohl ein Particle based liquid system mit drin zu sein. Allgemein achten viele nicht mehr so sehr auf details, leider. Wozu bei einer Techdemo eine Story, wenn es doch um die Technologie geht.

        Das was gezeigt wurde ist beeindruckend, denn somit ist die Unreal Engine endlich auf höhe der Frostbite 2 und der Cryengine 3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889636
Spiele
Epics Unreal Engine 4: DirectX 11, Tessellation und GPU-beschleunigte Partikel - Die Analyse
Epic präsentiert die Zukunft schon heute: Mit der neuesten Inkarnation der Unreal Engine, Version 4.0, macht der Entwickler einen großen Schritt in Richtung Fororealismus - unzählige Polygone und eine stark verbesserte Beleuchtung machen's möglich. PC Games Hardware wirft einen Blick auf die Bilder und die offiziellen Videos.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Epics-Unreal-Engine-4-DirectX-11-Tessellation-und-GPU-beschleunigte-Partikel-Die-Analyse-889636/
08.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/UE4_Elemental_GPU_particles_vector_field1_b2teaser_169.jpg
unreal engine,epic
news