Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Rare arbeitet zur Zeit nur an Kinect-Titeln, also wird von denen nichts großartiges kommen.
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Split99999
        In 1 - 2 Jahren wird die Leistung von 2 GTX 580 auf einer Single-GPU Standard sein. Diese Grafikleistung entspricht der von vielleicht 10 GF 7800 GTX (GPU der PS3) und das ist schon enorm. Gar nicht auszudenken was man auf Konsole mit dieser Leistung alles geiles machen kann.
        Um etwa den gleichen Faktor dürfte die Xbox360 auch der alten Xbox überlegen gewesen sein... Paßt doch wunderbar. In ein bis zwei Jahren rechne ich auch mit neuen Konsolen. Ich halte das jedenfalls für wahrscheinlich... Die Technik ist weit genug entwickelt, um den Leuten den Kauf schmackhaft zu machen, sollte die nächste Xbox Directx 12 unterstützen, hätte Microsoft mit Konsolenumsetzungen eine größere Chance Directx 12 auch im PC-Bereich stärker zu vermarkten, von den Microsoft-Entwicklungsstudios (Rare, Bungee, etc.) hört man seit geraumer Zeit nichts mehr, Microsoft hat (Konsolen-)Techniker eingestellt, usw.

        Und bei allem Gerede von wegen "Die Konsole hat noch lange nicht ausgedient..." von sowohl Microsoft als auch Sony darf man nicht vergessen, das auch heutzutage noch Spiele für die PS2 rauskommen. So gesehen hat auch die noch nicht ausgedient. Spricht aus meiner Sicht nicht dagegen...
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        300 - 400 Euro? In der Anfangszeit wohl eher 500 - 600 Euro. In 1 - 2 Jahren wird die Leistung von 2 GTX 580 auf einer Single-GPU Standard sein. Diese Grafikleistung entspricht der von vielleicht 10 GF 7800 GTX (GPU der PS3) und das ist schon enorm. Gar nicht auszudenken was man auf Konsole mit dieser Leistung alles geiles machen kann.

        Edit: Ja, DX 11 Techdemo von Epic gibt halt schon eine gute Vorschau.
      • Von Gast20141208
        Stimmt, jetzt wo du es sagst wird es mir auch klar.
      • Von ProNoob Sysprofile-User(in)
        Zitat von Fadi
        Es ging um innovative Titel und die gibt es auch auf der Wii.

        Leute, die fordern dass die neue Konsolengeneration die Leistung von drei GTX580 hat, nehme ich sowieso nicht ernst, also ist mir EPIC ziemlich egal.
        warum is doch gut
        wenn sony oder microsoft es fertig bringt die leistung von drei gtx580 auf einen chip zubringen der mit konsole 3-400 € kostet dann is doch alles in ordung
        und niemand heult mehr rum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819594
Spiele
Epic versucht den Druck zu erhöhen
Mark Rein ist Vize-Präsident des Studios Epic, dem größten Lizenzgeber bei 3D-Engines, und fordert nun eine neue Konsolengeneration. Aufgrund der Konstellation könnte der Ruf mehr Aufmerksamkeit genießen als anderswo.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Epic-versucht-den-Druck-zu-erhoehen-819594/
09.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_3_DirectX_11_BillboardReflections_LOGO_TEXT.jpg
epic,unreal engine 3
news