Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Sehr gut, dann machen sie nicht noch mehr kaputt
        Beste Entscheidung von EA seit langem
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Sorry EA aber der Zug ist abgefahren!
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        EA will jetzt wohl die Gunst der Stunde nutzen und sich beliebt machen bzw. beliebter als Ubisoft. Keine Chance, für mich bleiben beide gleich wertlos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144877
Spiele
Electronic Arts plant Zukunft ohne großen Studioübernahmen
Die Zukunft von Electronic Arts will man ohne große Studioübernahmen gestalten. Der Spieleriese war und ist berüchtigt für seine Aufkäufe, denen viele legendäre Entwickler und Serien zum Opfer fielen. Es gibt aber auch positive Geschichten, die aber keinen Nachfolger mehr finden sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Electronic-Arts-plant-Zukunft-ohne-grossen-Studiouebernahmen-1144877/
05.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Electronic_Arts_Koeln-pcgh_b2teaser_169.jpg
news