Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        So ein Bug ist doch hamlos!
        In BF3 gibts viel schlimmere Bugs
        Battlefield 3 Metro- bug (BF3 online gaming szene) - YouTube
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Zitat von Löschzwerg
        Also Cheaten ist für mich ganz klar was anderes, nämlich vorsätzliche Manipulation des Spiels via Codeeingabe oder irgendwelcher zusätzlicher Software. Hierbei handelt es sich aber um einen Bug im Spiel. Ob nun gewollt oder nicht, er ist Teil des Spiels und steht für mich daher offen zur Nutzung. Ob nun jemand im MP daraus einen Vorteil ziehen kann ist mir relativ egal, ich spiele nur SP und "versaue" mir dadurch nur selber den Spaß. Was passt dir daran nicht?

        Ein Spiel immer nur nach den Vorgaben zu spielen ist mir auf Dauer zu langweilig und ich kenne es aus der Spielevergangenheit auch anders. Die Suche nach witzigen Bugs oder Eastereggs gehört hier einfach dazu, aber anscheinend geben sich junge Spieler inzwischen damit zufrieden an die Hand genommen zu werden Und Regeln lässt man sich auch einfach so aufdrücken ohne sein Hirn einzuschalten.

        Falls es dich beruhigt, ich besitze Diablo 3 nicht.

        Sollte nicht bedingt an dich gerichtet sein. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass wenn Leute sich gegen solche Regeln wiedersetzen, meisten selber Dreck am stecken haben/hatten. Auch hier im Forum haben sich manche als Cheatter geoutet und dachten keine merks.
        Ob das Ganze den MP oder SP betrift ist natürlich egal, solange der Spaßfaktor für andere erhalten bleibt. Und da man für das Produnkt bezahlt hat, hat man ach sein gutes Recht rumzuexperementiert. In dem Sinne bin ich auch deiner Meinung. Aber wen der Entwickler halt nein sagt... muss man entweder mit der Entscheidung leben oder man braucht sich später halt nicht beschweren, wenns den zum Ban kommt.
        Wenn dir die "mangelnde Freiheit" in den Spielen nicht passt, dann musst du dich an die Entwickler wenden .
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bu11et
        Hör ich da nen Cheater?
        Also wenn du solche Betrügereien und Bugusing als Spaß bezeichnest, dann frage ich mich ernsthaft wozu sich Leute wie du dann überhaupt Spiele kaufen . Es ist nicht der Sinn des Spiels. Und wenn du die Vereinbarung akzeptiert hast, gibts da auch nichts zu nürgeln. Wer mit den Regeln nicht zufriden ist, dann sollte mans lassen oder die Konsequenzen ebenfals berücksichtigen.


        Also Cheaten ist für mich ganz klar was anderes, nämlich vorsätzliche Manipulation des Spiels via Codeeingabe oder irgendwelcher zusätzlicher Software. Hierbei handelt es sich aber um einen Bug im Spiel. Ob nun gewollt oder nicht, er ist Teil des Spiels und steht für mich daher offen zur Nutzung. Ob nun jemand im MP daraus einen Vorteil ziehen kann ist mir relativ egal, ich spiele nur SP und "versaue" mir dadurch nur selber den Spaß. Was passt dir daran nicht?

        Ein Spiel immer nur nach den Vorgaben zu spielen ist mir auf Dauer zu langweilig und ich kenne es aus der Spielevergangenheit auch anders. Die Suche nach witzigen Bugs oder Eastereggs gehört hier einfach dazu, aber anscheinend geben sich junge Spieler inzwischen damit zufrieden an die Hand genommen zu werden Und Regeln lässt man sich auch einfach so aufdrücken ohne sein Hirn einzuschalten.

        Falls es dich beruhigt, ich besitze Diablo 3 nicht.
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        It's not a bug, it's a feature!

        Im ernst, nach so vielen Jahren Entwicklungszeit wirkt das schon irgendwie ... billig.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        lustig der bug
        warum könnte der user bestraft werden ? geht man so mit seinem kunden um ??? der fehler liegt im spiel (oder besser beim programierer oder dem spiel tester)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886518
Spiele
Eine Möglichkeit für Cheater
In der aktuellen Spielversion von Diablo 3 existiert ein Bug, der es ermöglicht Zugang zur letzten Quest in Akt 4 des Schwierigkeitsgrades Inferno zu erlangen, ohne bisher die vorherigen Akte auf dieser Stufe abgeschlossen zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Eine-Moeglichkeit-fuer-Cheater-886518/
27.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_3_max__3__neu.jpg
diablo 3,blizzard
news