Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrKnaller Komplett-PC-Käufer(in)
        Find ich echt doof und schade. Die Serie hatte noch viel Potential, das die Entwickler leider auch nicht im zweiten Teil voll abrufen konnten. Aber einen dritten Versuch hätten sie wirklich verdient gehabt.
      • Von DesirePC Schraubenverwechsler(in)
        Habe midway gespielt, ein prima Game, gute Story, ansprechende Grafik.
        Die Serie war doch echt eine gute Idee, geschichtlich aufbereitetes Kriegsszenario im Singleplayermode ist mir lieber als irgend ein Mulitplayer Battlexxxxx 2, 2142, das ich lange Zeit gespielt hab. Wegen der Cheaterseuche!
        Da sind mir Singlegames lieber.
      • Von ordas Komplett-PC-Käufer(in)
        Sehr schade :/
      • Von Bull56 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Septimus
        Und wieder wird eine gute Serie nach Aufkauf des Publishers in den Mülleimer geworfen.
        Man was soll denn der ganze Müll die Battlestations-Reihe stillzulegen? Wird am Ende wieder damit agiert das dieses Genre niemand möchte so wie es mit den guten alten Simulationen passiert ist?
        Es macht langsam keinen Sinn mehr seinen PC aufzurüsten wenn am Ende doch alles nur noch auf Konsole landet und das was spielbar ist eingestampft wird.

        Man kann gar nicht so viel Essen wie man wieder ausko... möchte
        survival of the fittist... - hier wurde mal wieder die spreu vom weizen getrennt...

        auch wenn gute spiele dabei waren, eigentlich ist mir völlig verständlich warum sich eidos nicht halten konnte...
      • Von Septimus PC-Selbstbauer(in)
        Und wieder wird eine gute Serie nach Aufkauf des Publishers in den Mülleimer geworfen.
        Man was soll denn der ganze Müll die Battlestations-Reihe stillzulegen? Wird am Ende wieder damit agiert das dieses Genre niemand möchte so wie es mit den guten alten Simulationen passiert ist?
        Es macht langsam keinen Sinn mehr seinen PC aufzurüsten wenn am Ende doch alles nur noch auf Konsole landet und das was spielbar ist eingestampft wird.

        Man kann gar nicht so viel Essen wie man wieder ausko... möchte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745760
Spiele
Eidos Ungarn geschlossen
In einem Interview bestätigt Square Enix die Schließung von Eidos Ungarn. Dort entstanden die Action-Simulationen Battlestations: Midway und Battlestations: Pacific.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Eidos-Ungarn-geschlossen-745760/
22.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Unbenannt.PNG
square enix,eidos
news