Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Metacritic "Wie konnte es nur so weit kommen?"

        @Topic:
        Man muss ja teilweise wirklich froh sein, wenn man mal kritische(re) Tests zu lesen bekommt von der "Fachpresse" ...
        Naja egal, die Zukunft sieht rosig aus! Von EA kommen nur noch "must-have (not)"-Titel... genau wie von den anderen Publishern.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von tils

        Vor allem das Argument WEIL die Spiele von EA kommen, sind sie schlecht, erschließt sich mir nicht. Also für mich sind Spiele nie wegen dem Publisher/Entwickler schlecht, sondern wegen Dingen die IM Spiel mies umgesetzt sind.
        Ach, EA-Bashing gehört halt einfach zum guten Ton.
        Besonders witzig finde ich ja die Intelligenzbolzen, die Hasstiraden über Origin ablassen, aber grosse Steamverfechter sind .

        Von all den Publishern, die es gibt, ist mir EA gerade noch am symphatischsten, zumindest spiele ich deren Games mit Abstand am häufigsten und Origin ist zwar wie ein Steam ein unnötiger Klotz am Bein, macht aber weniger Zicken.

        @Topic
        Eigentlich ja ein löblicher Ansatz, aber gesagt wird vieles. Am besten lassen sie einfach Taten sprechen; auf Marketinggewäsch sollte jeder, der halbwegs bei Verstand ist, ohnehin nichts geben (ob es jetzt von EA, Ubi, Valve oder sonst einer Firma kommt... ).
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        als pu(b)N(l)isher 90% wertung bei metacritics? wie soll ea das selber schaffen, die können doch nur den studios druckmachen. geld kassieren, unrealistische ansprüche stellen, studios fertigmachen (und wenns nicht funkt studios die pistole auf die brust setzen) und selber nur rumposen. bäh ea, hab von euch schon lang nix mehr vernünftiges gehört / ein gutes spiel von euch gzockt. l.m.a.a.
      • Von sinthor4s Sysprofile-User(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Naja, bei Spielemagazinen wäre das ja noch vorstellbar, aber bei Metacritic? Da wird das Bestechen dann doch um einiges schwerer^^

        Vielleicht mietet man sich einfach eine Horde Chinesen, die sich dann immer wieder Accounts bei Metacritic erstellen und für EA dann positive Bewertungen farmen.

        Naja... Die Prozentwertungen bei Metacritic entstehen aus einer Durchschnittswertung von großen Spieletestredaktionen.
        Die User haben auch die Möglichkeit zu bewerten. Diese werden jedoch als eine Zahl festgehalten die maximal einer 10 entspricht.
        Wenn EA also von einer 90%-Wertung spricht meinen sie damit nicht die User-Wertungen.

        Ich denke es ist ein ambitioniertes Vorhaben die Qualität zu steigern, aber der falsche Weg, sich das Ziel zu setzen auf Metacritic gut
        da zu stehen. Besser wäre es doch, sich solche Meldungen zu sparen und uns Spieler mit der jetzt versprochenen Qualität zu überraschen.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Naja, bei Spielemagazinen wäre das ja noch vorstellbar, aber bei Metacritic? Da wird das Bestechen dann doch um einiges schwerer^^

        Vielleicht mietet man sich einfach eine Horde Chinesen, die sich dann immer wieder Accounts bei Metacritic erstellen und für EA dann positive Bewertungen farmen.

        Ernsthaft: EA kann viel erwarten, aber wenn die Spiele einfach immer wieder ******* sind, dann gibts eben schlechte Wertungen! Das Leben ist halt kein Wunschkonzert!
        Also überlegt euch gut, wie ihr den nächsten NfS-Teil anpackt und was ihr aus der Command and Conquer Reihe macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907881
Spiele
Electronic Arts
Anspruchsvolle Ziele bei Electonic Arts: Der Publisher will in Zukunft eine Durchschnittswertung von 90 beim Portal Metacritic erreichen - und zwar für jedes Spiel. Dieses Vorhaben dürfte besonders sportlich werden, aber immerhin hat man ein Ziel, welches es nun zu verfolgen gilt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/EA-will-fuer-alle-Spiele-90er-Metacritic-Schnitt-907881/
25.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/1983_Pinball_Construction_Set.png
ea electronic arts,ea origin
news