Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        @Baschi75: Hab auch nie behauptet das mich jemand gezwungen hat aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich das Spiel auch gut finden muss!

        @Abaloca: Mir geht es halt vorallem um den Modus mit dem einem Spieler (Be-A-Pro? Kp wie der heißt oO). Es ist einfach nicht möglich dort normal zu spielen. Ich hatte dort mal Bayern genommen und mit Petersen gespielt. Der Verein hatte nach den 1-2 Testspielen (also nicht dem Saisionstart) schon Gomez und Müller verkauft - geschweigeden auch Spieler aus dem Mittelfeld (z.B. Schweinsteiger) und der Abwehr! Der Beste Spieler auf der Bank hatte noch eine Stärke von 71. War ich nun 1mal gesperrt und hat sich ein anderer Verletzt dann verlier ich einfach alles 0:3 (wie vorhin schon erzählt) - das kanns doch nicht sein? Ich war dann nach der Hinrunde irgendwie im Mittelfeld zwischen Platz 8-10 obwohl ich alle Spiele die ich spielen konnte gewonnen hab... Da fühl ich mich einfach nur verarscht

        Ich hatte mir zuletzt Fifa 07 gekauft und nun Fifa 12 und in den nächsten Jahren gehöre ich zu 100% wieder nicht zu den käufern.
      • Von Abaloca Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von BootinBull
        naja als Hardcore Spieler bzw Pro Gamer weiß ich das es noch besser geht/ besser gehen muss.
        es passiert zu viel nach dem Zufallsprinzip!

        jedes spiel geht besser...deine aussage is ein bisschen unnötig ...
        @AMD natürlich gibt aus auch dinge die mich an dem spiel stören...auch an der neuen engine gibts noch verbesserungs bedarf, aber das spiel ist meiner Meinung nach sehr viel anspruchsvoller geworden...wenn ich es mit pes12 vergleich, wo du nur eine taste drücken musst damit dein verteidiger wie ein magnet zum ball läuft, bis er ihn hat, ist fifa in sachen zweikampf, usw. meilen vorraus und ich bin mir sicher das wir bei fifa 2020 auch noch irgendwelche macken haben werden, aber es wird halt immer besser...
      • Von BootinBull Komplett-PC-Käufer(in)
        naja als Hardcore Spieler bzw Pro Gamer weiß ich das es noch besser geht/ besser gehen muss.
        es passiert zu viel nach dem Zufallsprinzip!
      • Von KOF328 Software-Overclocker(in)
        Kein Wunder, wenn sie die PC-Version auch mal den Konsolen angepasst haben Da werden sie auch viele leute enttäuschen mit dem Konsolen-Only FIFA Street.
      • Von Earisu PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von doodlez
        Finde Fifa 12 auch sehr gelungen, zwar erst nur so probiert aber wird wohl noch gekauft, auch wenns Origin benötigt -_-


        Fifa 12 ist das erste Fifa das mich seit Frankreich 98 begeistern kann. Sobald ich mal die Spiele die ich im moment noch zu spielen hab durch hab, werd ich es mir aufjedenfall holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856510
Spiele
EA Sports
Electronic Arts Sports veröffentlichte nun die Verkaufszahlen in Deutschland für FIFA 12. Nach nur acht Wochen wurden bereits eine Million Exemplare verkauft, womit FIFA 12 so gut in den deutschen Handel gestartet ist wie bisher kein Titel des Genres.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/EA-Sports-856510/
26.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/FIFA_12_PS_Vita_2.jpg
fifa 12,ea sports
news