Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hellboy29 Kabelverknoter(in)
        Also ich spiel PES und FIFA und bin mit beiden zufrieden.
      • Von SoldierShredder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Bamboocha
        Wie kannst du anhand dieses Videos die Grafik bewerten???
        Siehst ja, dass das nur eine niedrig aufgelöste Aufzeichnung von einem Stream ist. Also eigentlich sieht das für die Videoqualität wirklich nicht übel aus. Ich werde aber Reviews abwarten, ob die PC-Version diesmal wirklich was taugt....wie immer. Aber abgehackte Animationen konnte ich jetzt nicht feststellen.
      • Von Bamboocha2510
        ich bin gespannt, wie ea die fifa jünger zurück ins boot holen will... im video sieht man ja nicht wirklich was dolles, ausser abehackte animationen und mittelmäßige grafik...

        nene, da bleib ich glaub ich bei pes...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842750
Spiele
EA Sports
In weniger als zwei Wochen erscheint die Demo von FIFA 12, jetzt ist ein Video online, das acht Minuten Gameplay der PC-Version zeigt. Im Video spielt der AC Milan gegen den FC Barcelona. Für die Vollversion, die am Ende des Monats erscheint, sind vor allem Neuerungen im Karrieremodus angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/EA-Sports-842750/
03.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/FIFA_12_Screenshots_Bayern_Dortmund_5.jpg
fifa 12,ea sports
news