Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von meratheus
        ORIGIN ABSCHAFFEN UND MIT STEAM WEITERARBEITEN!!!

        PS: Kann mich heute schon wieder bei Origin nicht anmelden!!!
        mach ma ein passwort ohne zeichen, das müsste dann immer gehen
      • Von meratheus Software-Overclocker(in)
        ORIGIN ABSCHAFFEN UND MIT STEAM WEITERARBEITEN!!!

        PS: Kann mich heute schon wieder bei Origin nicht anmelden!!!
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CeresPK
        Kann ich nicht nachvollziehen.
        Hab mir ME2 gekauft.
        Und das 3 mal hintereinander, wegen eben dieses Fehlers, das der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wer den konnte.
        Dann habe ich im Onlinebanking Acc gesehen "Ohh die haben ja doch 3 mal abgebucht"

        Am nächsten Tag beim EA Support angerufen.
        meine Mail-Adresse durchgegeben und der hat dann die Aufträge storniert und in die Wege geleitet das mir 2 mal der Betrag (für ein Spiel) zurück überwiesen wurde.

        Und das war dann innerhalb einer Woche, sprich 6 Werktagen erledigt.
        Und der Kerl am Telefon war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
        Einzigst worüber man sich Beschweren könnte das ich gleich geduzt wurde, wobei Ich damit keine Probleme habe, sogar eher begrüße.

        MfG

        Ceres

        Ich möchte das ganze natürlich nicht pauschalisieren, aber ich habe wirklich mehrere Tage dort zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen und kam selten durch.
        Es wurde halt der Fehler von Sofortüberweisung auf EA verschoben und umgekehrt, letztendlich habe ich am 22.12.2011 um 18:04 eine Email erhalten(von EA bzw. Origin Support), dass das Geld zurückerstattet wird, aber überwiesen habe ich am 29.11.2011(sind gut 3 Wochen).
        Und SW:TOR habe ich mir dann im Geschäft gekauft.

        //:

        Origin werde ich deshalb nur zwangsweise nutzen müssen wegen der Only Origin Spiele, deshalb würde ich es begrüßen, wenn EA die Spiele auch über Steam anbieten würde, aber ohne dass man noch zusätzlich den Origin Client benötigt.
      • Von Ovaron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde es sehr begrüßen, wenn man den Kunden eine Wahlmöglichkeit vergleichbar mit Bad Company 2 gibt, denn das Spiel konnte man im Single Player ohne Registrierung spielen, wenn man es jedoch registriert hat, brauchte man die DVD nicht mehr im Laufwerk haben.
        Und generell fand ich es schon sehr toll, das man mit der Zeit immer neue Maps kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Bad Company 2 ist für mich daher die optimale Lösung aus Kopierschutz und Kundenfreundlichem Verhalten, und ich würde mir wünschen, das man bei Origin eben auch in diese Richtung geht.
        Außerdem wäre es sicherlich ein guter Schritt, wenn man mit den Datenschutzbeauftragten der Länder sowie der Verbraucherzentrale den Punkt Datenschutz mal zusammen in Angriff nimmt, und versucht dort die interessen der Kunden in den Vordergrund zu stellen.

        Derzeit boykotiere ich Origin und sämtliche EA Titel nämlich, und bis jetzt fällt es mir noch nicht wirklich schwer, das auch durchzuhalten!
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Jemand der dort (EA-Origin) angemeldet ist bitte weiterreichen:

        Feedback:
        Freiwillige Nutzung von Origin für SP-Spiele / den SP-Modus. Keine Zwangsregistrierung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881482
Spiele
Origin Conversation
EAs Origin-Client stand nach dem Release von Battlefield 3 wegen wegen erheblicher Verletzungen von Datenschutz- und Verbraucherrechten heftig in der Kritik. Doch auch sonst hat der Client bei den Spielern einen schweren Stand. EA fragt die Nutzer nun aktiv nach Verbesserungsvorschlägen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/EA-Origin-Feedback-881482/
04.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_best_shots_95.jpg
ea origin,ea electronic arts
news