Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von IceGamer
        bleibt wohl alles beim Alten, schlauchige Levels, fast nur rumballern, wenige Stealthaktionen notwendig/als richtige Alternative zu betrachten und am allerschlimmsten: ALIENS!
        Ich weiß nicht, ob und wann die das nochmal raffen, aber ich kenne quasi niemanden, der in FarCry oder Crysis 1 den Teil mit den Mutanten/Aliens besser fand, als gegen richtige Menschen zu kämpfen
        Kann ich so auch unterschreiben.
        Ich weis nicht was das immer soll.
        Wirkt als würde man auf eine "Spitze" in der Story hinarbeiten, dann fällt einem nix ein also holt man wieder Aliens/Mutanten aus der Zauberkiste.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Insgesamt bin ich positiv überrascht von EA. Zwar etwas schade, dass es nichts neues zu Generals 2 gab, ansonnsten bin ich gespannt auf Most Wanted (Teil 1 war mit das beste NFS), Crysis 3 und natürlich MoH 2. Letzteres hat mich echt schwer beeindurckt, sieht nicht nur gut aus, sondern es hat den Anschein, dass man auch aus den Fehlern vom 1. Teil gelernt hat. Das Gameplay wirkt flüssig und die Atmosphäre stimmig. Da bin ich doch jetzt etwas beruhigt, dachte schon, dass ich nur zwei unnütze Shooter in diesem Jahr spielen kann (BO2)
        Außerdem glaube ich, dass wohl doch auf nem PC gespielt wurde, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frostbite Engine 2 oder die Cryengine 3 auf ner Konsole so gut aussehen, das Gamepad hat da ja nun wirklich keine Aussagekraft. Zudem standen mehrere Computer vor der Bühne. Bei Crysis 3 bin ich noch etwas skeptisch, sieht zwar alles sehr actionlastig und schön aus, jedoch auch stark geskripted. Zudem habe ich den Eindruck, dass das einfach Crysis 2 mit einem etwas breiteren Schlauch ist, wie breit, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau beurteilen. Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass es wieder ähnlich zu Crysis 1 wird, aber abgesehen von nem kleinen Dschungel mit Wasser etc. bleibt wohl alles beim Alten, schlauchige Levels, fast nur rumballern, wenige Stealthaktionen notwendig/als richtige Alternative zu betrachten und am allerschlimmsten: ALIENS!
        Ich weiß nicht, ob und wann die das nochmal raffen, aber ich kenne quasi niemanden, der in FarCry oder Crysis 1 den Teil mit den Mutanten/Aliens besser fand, als gegen richtige Menschen zu kämpfen

        Aber nun gut, abwarten und gucken, was da so auf uns zukommt, das neue NfS und MoH werden wohl ziemlich gut werden, zumindest machen die Trailer enorm Lust auf mehr, mal schaun was Ubisoft gleich so vorführt
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        verdammt was habt ihr mit BF3 gemacht.... da kann ich ja gleich aufhören
      • Von BartholomO Freizeitschrauber(in)
        Aber der Typ von Criterion Games sagte sie haben mit Hot Pursuit dass NFS wieder Back to the Roots gebracht, naja, eigentlich nicht, es ist zwar ein ganz gutes NFS geworden, aber niemals Back to the Roots.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Himmelskrieger
        Da standt aber Need for Speed auf den Bildschirm, oder hab ich jetzt komplett den verstandt velorenß
        .
        Ja...eh...das meinte ich eigentlich damit.
        Das hat mit NFS nicht mehr viel zu tun lol.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888177
Spiele
E3 Pressekonferenz Electronic Arts Live
EA E3 2012 im Livestream: Auch im Jahr 2012 findet die wichtigste Spielemesse in Los Angeles statt. Die E3 (Electronic Entertainment Expo) lädt vom 5. bis 7. Juni 2012 die Fachpresse ins sonnige Kalifornien, wo die Konsolenhersteller und Spielepublisher ihre Neuigkeiten zeigen. Publisher Electronic Arts bietet einen Livestream seiner Pressekonferenz an, den Sie hier ansehen können.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/EA-E3-Livestream-Pressekonferenz-888177/
04.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/EA_Press_Conference.jpg
e3,medal of honor 2,ea electronic arts,battlefield 3,dead space 3
news