Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
  • EA E3-Show im Liveticker statt im Livestream: Alles über Crysis 3, Battlefield 3, Dead Space 3 und Medal of Honor Warfighter [Es geht los!]

    Liveticker statt Live Stream: Sie haben keine Lust auf einen englischen Livestream zur EA-Pressekonferenz anlässlich der Spielemesse E3 2012? Dann bieten wir Ihnen einen Live-Ticker an, der alle wichtigen Infos rund um Crysis 3, Battlefield 3, Dead Space 3 und Medal of Honor Warfighter für Sie zusammenfasst - garantiert nicht humorlos.

    Neben Ubisoft, Microsoft und Sony ist EA einer der großen Publisher, die sich E3-Pressekonferenz (EA) samt Livestream gönnen. EA startet mit seiner Übertragung um 22 Uhr unserer Zeit und liegt damit sogar noch im Rahmen dessen, was man sich antun kann. Doch vielleicht haben Sie gar keine Lust, einen englischsprachigen Livestream anzusehen? Wollen aber trotzdem heiß & fettig die neuen Infos zu Dead Space 3, Crysis 3, Battlefield 3 und Medal of Honor Warfighter hören? Dann bieten wir Ihnen hier eine Alternative. In unserem Liveticker zur EA-E3-Pressekonferenz erfahren Sie alles Wichtige - und zwar garantiert mit einem Schuss Humor zur fortschrittenen Stunde.

    Was gibt es noch? Bestätigt sind unter anderem noch die Battlefield-3-Addons Close Quarters und Armored Kill, Sim City 5, Star Wars: The Old Republic sowie diverse Sportspiele. Offen ist, ob man auch was zum Crytek-Titel Ryse, zum neuen Need for Speed Most Wanted von Criterion oder zu einem noch nicht angekündigten Spiel (Dragon Age 3 anyone?) zeigen wird. Um immer alle News, Screenshots, Videos und Hands-on-Tests auf der E3 mitzubekommen, empfehlen wir Ihnen die Themenwebseite zur E3 auf PC Games Hardware, die alle Meldungen übersichtlich aufbereitet.
    ____________________________________________________

    23:05: Wir sagen auch mal Servus. Um 0:00 Uhr geht's mit Ubisoft weiter. Schon mal fertig machen für Far Cry 3 und Assassins Creed 3. Vielleicht auch noch mal Sam Fisher mit Splinter Cell Blacklist.

    23:04: War ganz nett, aber nix überraschendes. Das war es vorerst für heute Abend an Spielen.

    23:01: Ziemlich vollgepacktes Level. Das ist ja schon mal nett. Warpkernbruch in New York. Und das Aiming mit dem Pad lässt auch den Präsentator aussteigen. :)

    23:00: Crytek - Cevat - Crysis 3. Das Dome in New York und die sieben Wunder. Kennen wir. Es folgt die Gameplaydemo mit Bogen. Macht viel Bumms das Ding. Spitzname Rambo?

    22:59: Coole Fun-Race-Action, aber wer mehr auf Realismus steht, der wird wohl net so glücklich werden. 30.10.2012.

    22:57: Der Kollege fährt ziemlich viel zu Bruch, aber die Karre sieht aus wie neu. So einen Porsche brauch ich auch. Aus was ist der? Kryptonit?

    22:56: Dem Battlefield 3 ist die Übersichtskarte weggelaufen. Bitte wieder zurückbringen. =)

    22:55: Open-World-Racing Game, aber arcadelastig. Autolog 2 ist am Start. Da wird auch festgehalten, wenn man sich auf dem hinteren Sitz unanständig benimmt.

    22:53: Sieht sehr nach Criterion aus. Burnout Paradise lässt grüßen. Name? Most Wanted. Ohne Zahl.

    22:51: Dana White war auf der Bühne. Sauber. Und ab zum Prügelvideo... Einmal schon durchmöbeln und dann gehts weiter mit Autos!

    22:50: War wohl nix. Aber Action: Prügel-Action! UFC! Das anspruchsvolle Tekken.

    22:47: So, nach dem Fußballvideo bitte wieder Action. Bengalos haben wir diesen Sommer noch genug. :)

    22:45: FIFA 13 mit mehr "Drama Baby", wurde Bruce Darnell sagen. Das Gameplay soll natürlich wieder verbessert werden. Mehr unvorhersagbar, mehr Physik, bessere Steuerung.

    22:44: FIFA 13 wird noch sozialer. Mehr Interaktion zwischen den Spielern. sind derzeit 11 Millionen im EA SPORTS Football Club. Die können auch bald via Smartphone und Tablet durchstarten.

    22:42: EA Sports die Zweite. Im Herbst kommt Madden NFL 13 Social für Facebook. Gibts alles auch für den Rest der Garde: FIFA, NHL, NBA, [insert random here]. :)

    22:40: Warfighter soll auch nen schicken Multiplayer bekommen mit 12 Tier 1 Einheiten aus 10 Nationen. Jetzt kommt das Video, bevors zum nächsten Spiel geht. Wie immer schick, Explosionen, Krawall - fehlen nur Bier, Steak und Brüste.

    22:38: Stinger machen immer noch die schönsten Explosionen. Ende der Demo. Release 23.10.2012.

    22:37: Ein Minifahrzeug, und verwirrte Gegner. Modern Warfare 3 lässt grüßen.

    22:35: Grafik dürfte am PC ziemlich gut sein. Gespielt wird Konsole. Kugelhagel priceless. Battlefield 3 minus Kitsch. Die Amis werden den Pathos vermissen.

    22:34: Somalia, einmal nasse Füße bitte und schon krachts auch überm Kopf.

    22:32: MOH Warfighter ist das nächste Spiel. Greg Goodrich, Executive Producer stellt das Spiel vor. Das Spiel mit Frostbite 2 entführt auf aktuelle Kriegsschauplätze. Es wird gezockt...

    22:30: Zu STWOR werden die Neuerungen erläutert. PvP, neuer Kontinent, Nightmare-Schwierigkeit, neue Spezies, höhere Levelcaps. Makeb heißt der neue Planet übrigens. Kennt den jemand???

    22:29: Star Wars, Bioware. SWTOR. Ray Muzyka ist Dr. Wer hätte das gedacht?

    22:28: Armored Kill mit Fahrzeug-Fokus, Endgame mit Motorrädern. Die Katze ist aus dem Sack. *miau*

    22:26: Premium hat exklusive Ingame-Items und die bekannten vier DLCs. Aftermath mit Erdbeben. Kostet 50 Dollar, ab heute verfügbar. Video...

    22:25: 1,6 Trillionen Kugeln wurden verschossen. 15 Millionen Spieler. Battlefield Premium...

    22:24: Next Game: Battlefield. Jetzt gehts um DLCs, würd ich mal sagen. Das interessiert uns doch alle!

    22:23: Jason West und Vince Zampella im Publikum. Riccitello begrüßt sie persönlich.

    22:21: So, Video von diesem schicken Ding. Wir wären wohl alle begeistert ohne den Online-Zwang. Diablo 3 "aus der Hölle" lässt grüßen.

    22:20: Jetzt aber: Sim City 5 mit Glassbox Engine. Schaut schon cool aus in der Tiltshift-Optik. Endlich gibts geschlängelte Straßen. Europa wird es danken. Sieht ja net alles wie Schachbrett-Amerika aus. Fokus dick auf Multiplayer.

    22:19: Sim City Social für Facebook. Etwas spät nach Farmerama und Co. Naja, sieht aus wie Sim City 3,5 in bunt. :) Kommt in ein paar Wochen.

    22:18: Nächstes Spiel: Maxis! Sim City 5!

    22:17: NFL 13 kann Twitter. Teammanagement auf Handys und Tablets. Das volle Programm. Die Amis werden es lieben.

    22:15: NFL 13 mit Storyline, Social-Kram und natürlich besserem Gameplay. Wer hätte das gedacht. ;)

    22:14: Jetzt geht's um EA Sports. Madden NFL 13 ist jetzt nicht zwingend spannend für Europäer. Hat eine neue Engine namens "Infinity" samt besserer Physik.

    22:12: Nächstes Spiel: Sport. American Football.

    22:11: Kein Hinweis auf die Engine von den Präsentatoren. Release Februar 2013 kennt man schon.

    22:09: Weiße Planetenoberfllächen und riesige Monster. Isaac wird keinen Spaß haben. Hatte Luke aber auch nicht auf Hoth.

    22:07: Sieht schon ziemlich cool aus, was die da so zocken. Wegen Engine will ich mich anhand des schlechten Streams aber nicht festlegen.

    22:05: John Carver ist bestätigt, der Koop mit fliegendem Wechsel auch. Zu sehen ist aber nicht viel, denn der Stream hat so seine Last. Schade eigentlich.

    22:04: Es geht los mit Dead Space 3. Scheint kalt zu sein, da wo die Reise hingeht. Lange Unterhose nicht vergessen!

    22:03: Ziemlich viele Seher. Wenn das mal gut geht, so Bandbreitenmäßig. So, jetzt aber und es ruckelt schon. :)

    22:02: Der Stream ist jetzt auch live. Microsoft war da pünktlicher. :) Dann kann's ja los gehen. Bitte anschnallen!

    21:55: Wir haben schon mal Dosenbier und die Chips bereitgestellt. Hoffen wir doch mal, dass EA die passende Unterhaltung liefert. Gleich geht's los und wir sind schon gespannt. Nachdem es bei Microsoft ja eher gemütlich war, sollte jetzt EA die Centerstage rocken. An dieser Stelle besten Gruß an alle Festival-Gänger vom Wochenende.
    ____________________________________________________

    Spielemesse E3 2012: Spielewerbung in Überlebensgröße - Mit verschärftem Rückblick auf E3 2011

  • Stellenmarkt

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von pixelite
    Immer diese Messe-Tussen-Show...mittlerweile schlimmer als auf jeder Auto-Messe. Mann könnte meinen eure 'Fotografen'…
    Von Hackman
    Gab echt nix tolles zu sehen bei EA. Vor allem zu den Sports Titeln... Und das Crysis Gameplay war wirklich Rambo like…
    Von PunkPuster
    Wo bleibt bloß Mirrors Edge 2?!
      • Von pixelite Schraubenverwechsler(in)
        Immer diese Messe-Tussen-Show...mittlerweile schlimmer als auf jeder Auto-Messe. Mann könnte meinen eure 'Fotografen' fahren nur noch deshalb hin. Langsam geht es mir auf den Senkel, das ich mich immer erst durch gefühlte 200 Bräute klicken muss um was interessantes zu sehen....immer mehr 'PC-Games-Bravo-Niveau'.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Gab echt nix tolles zu sehen bei EA. Vor allem zu den Sports Titeln... Und das Crysis Gameplay war wirklich Rambo like: Ich stell mich mal eben vor nen Helikopter der aus vollen Rohren auf mich schießt und snipe in Ruhe mit meinem Bogen den Piloten raus ^^
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Wo bleibt bloß Mirrors Edge 2?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888313
Spiele
E3 Pressekonferenz Electronic Arts Live
Liveticker statt Live Stream: Sie haben keine Lust auf einen englischen Livestream zur EA-Pressekonferenz anlässlich der Spielemesse E3 2012? Dann bieten wir Ihnen einen Live-Ticker an, der alle wichtigen Infos rund um Crysis 3, Battlefield 3, Dead Space 3 und Medal of Honor Warfighter für Sie zusammenfasst - garantiert nicht humorlos.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/EA-E3-2012-Liveticker-und-Livestream-888313/
04.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/EA_Press_Conference.jpg
e3,crysis 3,medal of honor 2,ea electronic arts,battlefield 3,dead space 3
news