Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nuallan

        .. dann kauft man ein "neues" Fließband-Battlefield, obwohl der Vorgänger noch nicht mal fertig/fehlerfrei ist. Ja, da bin ich ganz deiner Meinung.

        Zwei verschiedene Studios, zwei verschiedene Spiele, zwei verschiedene Entwicklungspläne. Das einzige, was diese beiden Spiele gemeinsam haben, sind die Engine, die Main-Assats, und den Namen.

        Zitat von IceGamer

        Natürlich bin Ich nicht an der Entwicklung beteiligt, aber da ich selber modde, weiß ich ungefair, wie lange gewisse Prozesse dauern und die zeitaufwendigsten Prozesse kann man sich hier wirklich sparen, bzw. sehr stark verkürzen. Wenn die wirklich 2 Jahre brauchen, um soetwas zu entwickeln, dann kann das kein gutes Studio sein (immer unter der Voraussetzung, dass man auf der genannten Basis aufbauen kann. Es wäre aber sehr verwunderlich, wenn DICE und Visceral Games unabhängig voneinander die selben Sachen entwickelt hätten )
        Wenn es alles so einfach ist, wie du es hier versuchst zu Erklären (die betonung liegt auf versuchst), Frage ich mich genau da, wieso du nicht bei DICE oder Visceral Games sitzt. Hast du keine Lust dich zu Bewerben, weil die alle da sowieso doof sind und keine Ahnung von ihrem Fach haben und du denen zu überqualifiziert bist? Genau so ließt sich das bei dir heraus.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Kinguin;6510374"
        Zugegeben das war wirklich nicht so

        Aber mit the last of us und project beast haben sie 2 teile die mich interessieren - microsoft hat mit scalebound nur eins
        Vllt zeigen die publisher noch was ,aber ich hoffe sony packt noch gameplay raus

        achja und uncharted gibts ja auch noch ,wobei das neue tomb raider könnte da ein starker konkurrent sein
        Bei The last of us Stimme ich dir zu. Ansonsten freue ich wie ein kiddie auf Halo
      • Von Kinguin
        Zugegeben das war wirklich nicht so

        Aber mit the last of us und project beast haben sie 2 teile die mich interessieren - microsoft hat mit scalebound nur eins
        Vllt zeigen die publisher noch was ,aber ich hoffe sony packt noch gameplay raus

        achja und uncharted gibts ja auch noch ,wobei das neue tomb raider könnte da ein starker konkurrent sein
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Kinguin;6509430"
        @ AnthraX

        Ich hoffe microsoft holt wirklich noch was raus,weil wenn sony in dieser e3 spiele wie the last guardian auspackt,hat für mich sony gegen microsoft von spielen her schon gewonnen
        Wobei das auch unfair ist,bin kein fan von shootern (zumindest zock ich nur sehr wenige),von der one hat mich nur das exclusiv spiel von platinum games überrascht (mag einfach dmc und monster hunter,sieht nach einer mischung aus + platinums speed gameplay)

        Ich möchte allerdings nicht,dass sony es so einfach hat Konkurrenz belebt das Geschäft und wir Kunden profitieren einfach davon
        Hm, Sony war aber nun ein ziemlicher Schuss in den Ofen.... Was machen wir denn nun

        Listig finde ich, das der "Hammer" von Sony multiplattform ist. (GTA)
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Insiderwissen oder warst du sogar selbst an der Entwicklung beteiligt?

        Die Entwicklung begann 1 Jahr vor DS3. Sprich 2012.
        NeoGAF - View Single Post - Battlefield: Hardline trailer Leaked?/Intentional? - Release Date: October 21.

        Also wenn die 2012 anfingen mit der Entwicklung, dann haben die aber ganz schönen Mist gebaut. Ein halbwegs engagiertes Modderteam (siehe z.B. die Stalker Community, da gibt es unzählige gute Teams) schafft dieses Spiel locker in ein paar Monaten, vorausgesetzt, man hat die Models von Battlefield und kennt sich mit der Engine aus. Der Großteil ist nunmal copy & paste, dann setzt man sich an die einzelnen Modelle, verändert die Farbe, flacht die Kanten etwas ab, verändert leicht die Fenster und schon hat man ein Dutzend neuer Gebäude. Ist ja meistens eh nur Fassade. Die Straßen und große Teile der Räume wurden 1:1 übernommen, die Inneneinrichtung etwas umgestallten udn schon fällt es erst bei genauerer Betrachtung auf, dass es quasi der selbe Raum ist; und Nachforschungen im Bereich der Ballistik etc. gibt es ja nicht, copy & paste von Battlefield 3 meinet wegen und das ganze dann etwas arcadelastiger gestallten. Das kann ein einziger Entwickler an 1-2 Tagen schaffen. Die Sounds sind ja nun auch nicht neu.

        Natürlich bin Ich nicht an der Entwicklung beteiligt, aber da ich selber modde, weiß ich ungefair, wie lange gewisse Prozesse dauern und die zeitaufwendigsten Prozesse kann man sich hier wirklich sparen, bzw. sehr stark verkürzen. Wenn die wirklich 2 Jahre brauchen, um soetwas zu entwickeln, dann kann das kein gutes Studio sein (immer unter der Voraussetzung, dass man auf der genannten Basis aufbauen kann. Es wäre aber sehr verwunderlich, wenn DICE und Visceral Games unabhängig voneinander die selben Sachen entwickelt hätten )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124190
Spiele
E3: Microsoft Media Briefing im Livestream und Liveticker - Xbox One im Fokus [Update: Beendet]
Heute Abend um 18:30 Uhr startet der Livestream zur Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich einen Liveticker zum Media Briefing und anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Event. Erwartet werden vor allem Neuerungen zur Xbox One und deren Spieleportfolio.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/E3-Microsoft-Media-Briefing-Livestream-Liveticker-Xbox-One-1124190/
09.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/E3_Microsoft_Media_Briefing_Livestream_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
e3,xbox one,microsoft,xbox 360
news