Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist ja gut und schön aber kommt Wolfenstein 2 wieder mit steam, ist das ein nogo für, wenn es auch zugegebener Maßen schmerzt...

        Mich nervt dieses Zensiere einfach enorm und das es keine "einfache" Lösung gibt das zu umgehen. Ich verstehe nicht wie sich die Leute alle über Win10 aufregen u nd MS ihre Datenpolitik aber dannsteam obwohl mind. genau so schlimm sind, kritiklos, siehe Nutzerzahlen, angenommen wird.

        MfG
      • Von Pulverdings PC-Selbstbauer(in)
        Wolfenstein The New Order, fande ich irgendwie einfach nicht gut. Und ich weiß nicht genau wieso ich es schlecht fande. Auf dem Papier sieht es nämlich wie ein Spiel aus, dass mir sehr gut gefallen müsste... Nazis, veränderte Zeitlinie, abgedrehte Level, gutes Gunplay, trotzdem fande ich es sehr mittelmäßig.... The Old Blood habe ich deswegen bisher noch nicht gespielt...

        The Evil Within fande ich wiederum grandios! Nachdem es ja bei den meisten tatsächlich nicht so gut ankam, bin ich davon ausgegangen, dass es keinen Nachfolger geben wird. Aber falls es doch einen Nachfolger gibt, würde mich das wirklich sehr freuen!
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Wolfenstein ? Aber immer her damit, die beiden neuen Teile (New Order, Old Blood) haben mir sehr gefallen!
        So einen shooter hat man heutzutage einfach nicht mehr, bzw. nur Wolfenstein. Von daher auf jeden Fall einer meiner Lieblings Spiele.
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Dazu sage ich nur...
        Ja, bitte, gerne....
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Beides gute Titel, die mir recht gut in Erinnerung geblieben sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197698
Spiele
E3: Bethesda angeblich auch mit Wolfenstein 2 und The Evil Within 2
Vom 14. bis 16. Juni findet mit der Electronic Entertainment Expo (E3) in den USA eine der bedeutensten Spielemessen statt, auf der zahlreiche Neuvorstellungen erwartet werden. Laut Gerüchteküche sollen bei Bethesda Softworks unter anderem auch Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 mit von der Partie sein.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/E3-Bethesda-angeblich-auch-mit-Wolfenstein-2-und-The-Evil-Within-2-1197698/
07.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Bethesda_E3_2015_Fotos_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,bethesda
news