Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        ich denke das crysis 2 ein grafikblender wird
        ich persönlich fand crysis 1 net sooo hammer
        zock grade portal 1 xD
      • Von carl.g Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GrauerLord
        Sehe ich genauso, Portal 2 ist für mich beinahe das beste Spiel der Messe.
        Warum eine Enttäuschung? Wegen einer fehlenden "fantastischen Ankündigung"?
        Nein, ich denke, dass jedes Bisschen Gameplay besser ist, als eine Ankündigung.
        Und dass es für die Playstation kommt... ist mir wirklich egal.


        Das Problem ist ja nicht Portal 2 oder Gameplay statt einer Ankündigung, das Problem ist das man erst eine fantastische Ankündigung versprochen hat und dann ankündigt das Portal 2 für die PS3 kommt. Das ist sicher nicht fantastisch und für PC-Spieler (um die es in dieser Aussage geht) ist es nicht einmal eine Ankündigung. Und das ist enttäuschend!

        BtW Portal 2 ist sicher eines der besten Spiele der Messe.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ahab
        Also von Infinity Ward will ich eh nichts mehr hören. MW2 war das letzte. Die sollen den Karren mal schön an die Wand fahren. MW1 war so genial, MW2 hat diese Euphorie in jeder Hinsicht frech ausgenutzt - ein hoher Preis, ein ätzendes MP System und ein liebloser SP. Den SP vom ersten Teil habe ich mehrmals gespielt, den zweiten seitdem nie mehr angerührt.

        Die sollen an ihrer Profitgier und Überheblichkeit verrecken.
        Wahwahwah. ^^
        Ich finde MW2 genial, der MP rockt einfach. Ich habe bis dahin lange kein Spiel mehr so exzessiv gezockt.

        Und was haben alle am SP auszusetzen? Den fand ich eigentlich auch ziemlich gut gemacht, allerdings zocke ich auf PS3 die SP eh nur wegen der Trophäen.

        Multiplayer FTW.

        @Topic: Die E3 stand offensichtlich ganz im Zeichen der Konsolen. Ich bin gespannt, wie sich das in Zukunft weiterentwickeln wird.
      • Von GrauerLord F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Milkyway
        [...]

        Portal 2 seh ich auch keinesfalls als Enttäuschung. Ich habe nicht damit gerechnet, das es so viele neue Elemente bekommt. Ich wills haben... Sofort!!


        Sehe ich genauso, Portal 2 ist für mich beinahe das beste Spiel der Messe.
        Warum eine Enttäuschung? Wegen einer fehlenden "fantastischen Ankündigung"?
        Nein, ich denke, dass jedes Bisschen Gameplay besser ist, als eine Ankündigung.
        Und dass es für die Playstation kommt... ist mir wirklich egal.
      • Von 0alfred0 Kabelverknoter(in)
        Portal 2 die enttäuschung? Portal 1 ist bei den singleplayergames meiner meinung nach, nach Half-Life (2) an 2ter/3ter stelle...außerdem sieht das gameplayvideo sehr vielversprechend und gut gelungen aus...neue elemente...mehr denken...

        Wie VALVe Chef Gabe Newell schon sagte... es geht weniger um die grafik des spiels, als um dem spieler ein neues interaktives spielerlebnis [im internet] zu gewärhleisten (...bestes bsp dazu ist Crysis..finde ich) ... auch wen das mit dem internet bei portal cniht zutrifft...dennoch ist es einzigartig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
757072
Spiele
E3 2010
Heute startet die E3 2011 mit den Pressekonferenzen. Zur Einstimmung gibt es einen Rückblick: Die E3 2010 war für PC-Spieler weniger überraschend als für Konsoleroes. Für den PC gab es kaum große Innovationen oder spannende Neuerungen. PC Games Hardware fasst die Enttäuschungen von 2010 zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/E3-2010-757072/
06.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/the_old_republic_92.jpg
e3
news