Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        geringere Entwicklungskosten bei höherem Output und Konsolentitel bringen ohnehin mehr Geld ein für PC lohnt sich das manchmal gar nicht...
        Ganz einfach
        Dank der neuen Cryengine ist der Aufwand einer Portierung (beinahe) gleich Null. Daher bleibt meine Frage bestehen.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora
        was ist daran Unfair sich für ein System zu entscheiden (für kurze Zeit) dafür aber etwas Geld zu bekommen?
        Ist es Unfair, dass ein Hersteller sich für einen bestimmten anderen Hersteller entscheidet, wenn es wirtschaftlich Sinn macht?
        Nö, es ist unfair, wenn ein Hersteller den anderen Hersteller besticht, seine Produkte gegenüber der Konkurrenz vorzuziehen. Intel macht's doch nicht anders.
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mich kotzt das auch an, dass viele von den neuen, guten Games nur auf Konsole rauskommen.......!
        Ich denke halt, das der Aufwand, ein Game nur für Konsolen zu programmieren einfacher und billiger ist als eine PC-Version, leider.

        Greets Winpo8T
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Birdy84
        Erläutere doch mal bitte was ein Plattform-Only Titel mit Geldgier zu tun hat und warum viele andere Hersteller ihr Spiel auf möglichst vielen Plattformen veröffentlichen?
        geringere Entwicklungskosten bei höherem Output und Konsolentitel bringen ohnehin mehr Geld ein für PC lohnt sich das manchmal gar nicht...
        Ganz einfach
        Zitat von KILLmySELF
        Muss das sein? Crytek... bitte auch für PC! Ihr macht hammer Spiele
        Fällt mir grad nicht wirklich eins ein:
        Far Cry hatte echt geile Ideen und Open world usw, war echt super das Game... circa 3 Stunden lang dann kamen die dummen komischen Viecher und auch sonst wurde alles schnell langweilig.
        Crysis? War mir von Anfang an zu langweilig, war halt Standardkost mit super Grafik, letzteres irgendwie auch schon alles. Ich brauch mehr Atmosphäre, Abwechslung und ein bisschen Innovation würde auch nicht schaden. Und kommt mir jetzt bitte keiner mit "der Nanosuit war doch innovativ". Ach was, mehr Kraft, Speed, Unsichtbarkeit oder whatever konnte schon Doom 1
        Zitat von Two-Face
        Eigentlich sollte auf Microsoft mal ein Kartellverfahren oder was dergleichen zukommen, wegen unfairer Geschäftspraktiken.
        was ist daran Unfair sich für ein System zu entscheiden (für kurze Zeit) dafür aber etwas Geld zu bekommen?
        Ist es Unfair, dass ein Hersteller sich für einen bestimmten anderen Hersteller entscheidet, wenn es wirtschaftlich Sinn macht?
      • Von KILLmySELF Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Muss das sein? Crytek... bitte auch für PC! Ihr macht hammer Spiele
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751051
Spiele
E3 2010
Codename Kingdoms wird derzeit exklusiv für die Xbox 360 bei Crytek entwickelt. Damit hat Microsoft mit dem frankfurter Studio einen weiteren Partner für seine Konsole an Land gezogen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/E3-2010-751051/
14.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/crytek.jpg
crytek,e3,microsoft,xbox 360
news