Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von __n00B
        Also bis auf die Mission im Jet, die wirklich geil war, fand ich den Rest ziemlich langweilig.
        Zum größten Teil von CoD abgekupfert. Aber DICE meinte noch, dass es viel besser ist, als CoD.

        Und der MP ... Naja. Fand Bad Company 2 besser. Bei BF3 gibts einfach so viele Pro's, das ist irgendwann nicht mehr schön. Mit KD's in einem exorbitanten Bereich.
        Hier ist es halt so, dass wenn man einen hohen Rang hat, hat man auch bessere Waffen. Ergo > bessere Chancen.
        Und diese Sniper und RPG spammer nerven auch.

        Bei BC2 war es noch so, dass man irgenwann auch schon alles freigespielt hat.
        Da hatte man dann immerhin noch eine Chance, gegen die Lvl 50er.

        Trotz allem macht es immerhin ein bisschen Spaß, werde dann doch aber wieder BC2 spielen, denke ich.




        Selten so einen Unsinn gelesen, zumal du dir selbst in deiner Post wiedersprichtst. Auch BF3 hat mal recht schnell alles freigespielt. Hättest du geschrieben, das man ab LVL 20 alles freigespielt hat und es dann nur noch ums Aufsteigen geht und es deswegen langweilig ist, so hätte ich gesagt....richtig und nachvollziehbar. Aber nööööö. So muss ich davon ausgehen, das du einfach nicht im Team spielen kannst und die Anforderungen einfach zu hoch für dich sind.

        Kein MP SPiel ist von anfang an 100% spielbar. Das war noch nie anders und wird sich auch nicht ändern. Aber wenn ihr lieber den einheitsbrei von COD schönreden wollt. Seid doch bitte so ehrlich und sagt einfach das ihr lieber COD spielen wollt, anstad solch hirnlose Posts zu verfassen. Danke
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mumaker
        BF3 ist im mom ja eh das schlechteste
        Multiplayergame 2011.......... der SP ist einfach nur der hammer, aber MP xDDD peinlich
        Also bis auf die Mission im Jet, die wirklich geil war, fand ich den Rest ziemlich langweilig.
        Zum größten Teil von CoD abgekupfert. Aber DICE meinte noch, dass es viel besser ist, als CoD.

        Und der MP ... Naja. Fand Bad Company 2 besser. Bei BF3 gibts einfach so viele Pro's, das ist irgendwann nicht mehr schön. Mit KD's in einem exorbitanten Bereich.
        Hier ist es halt so, dass wenn man einen hohen Rang hat, hat man auch bessere Waffen. Ergo > bessere Chancen.
        Und diese Sniper und RPG spammer nerven auch.

        Bei BC2 war es noch so, dass man irgenwann auch schon alles freigespielt hat.
        Da hatte man dann immerhin noch eine Chance, gegen die Lvl 50er.

        Trotz allem macht es immerhin ein bisschen Spaß, werde dann doch aber wieder BC2 spielen, denke ich.
      • Von 2Dangerous Schraubenverwechsler(in)
        Also ich bin zwar generell ein Battlefield 3-Befürworter, gehöre aber nicht zu denen die Modern Warfare 3 nicht schätzen und (ausschließlich) schlecht reden. Nur sehe ich bis dato den Sinn nicht, so viel Geld auszugeben (im Vergleich zu BF3 [44€]) für Technik und Story, die mich (bis jetzt anhand fehlender User-Reviews) nicht überzeugen. Wird aber sicherlich auch noch in meine Spielesammlung aufgenommen, da bin ich sicher. Irgendwann zumindest
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von mumaker
        das werde ich auch.... erst gucken wie es läuft und wie es diesmal wieder zusammengesetzt wurde und dann mal schauen ob ich es kaufe..... BF3 ist im mom ja eh das schlechteste
        Multiplayergame 2011.......... der SP ist einfach nur der hammer, aber MP xDDD peinlich
        Emm gerade der MP ist das geilste an dem Game! Da geht es zum Glück nicht darum wie viele Gegner man killt!
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von streetjumper16
        Natürlich bleib ich bei Battlefield 3!
        Werd mir zwar MW3 auch kaufen, aber erst i-wann später!

        das werde ich auch.... erst gucken wie es läuft und wie es diesmal wieder zusammengesetzt wurde und dann mal schauen ob ich es kaufe..... BF3 ist im mom ja eh das schlechteste
        Multiplayergame 2011.......... der SP ist einfach nur der hammer, aber MP xDDD peinlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853254
Spiele
Dritter Weltkrieg?
Modern Warfare 3: Tests, Release, Tipps, Systemanforderungen und mehr: Infinity Ward und Activision bringen am 8. November Modern Warfare 3 und damit das achte Call of Duty auf den Markt. Auf der PCGH-Themenseite finden Sie immer alle Tests, Download, Infos, News, Screenshots und Videos.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Dritter-Weltkrieg-853254/
07.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/modern-warfare-3-screenshots-pc-games-001__8_.jpg
modern warfare 3,activision
news