Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Holdrio
        Wobei Teil 1 ziemlich wertlos ist so wie es in Erinnerung habe, läuft entweder viel zu schnell oder dann mit Limiter nur mit ruckligen 25 FPS, oder waren es gar nur 20 sogar hmm.
        Unter "Start|Ausführen| dxdiag |Sound" den Schieber auf "Minimalbeschleunigung" stellen, dann sollte es klappen.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von Blotto
        Wobei GTA 3 aufgrund des doch schon hohen Alters als Download wie GTA 1 und 2 (gibts Teil 2 auch als Free Download?)
        Ja, 1+2 beide schon lange als Freeware verfügbar:
        Rockstar Classics - Free Downloads
        Wobei Teil 1 ziemlich wertlos ist so wie es in Erinnerung habe, läuft entweder viel zu schnell oder dann mit Limiter nur mit ruckligen 25 FPS, oder waren es gar nur 20 sogar hmm.

        Zensur bei 3 und VC in den D Versionen weiss ich nicht mehr genau, aber da war doch schon was?
        Kein auf am Boden liegende eintreten oder kein Geld dafür, vielleicht weiss es ja noch jemand genauer.
        Bei SA gibts da sicher die neuere Version wo kein Hot Coffee Bumsmod mehr geht, aber den braucht man ja auch nicht wirklich.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Spieler911 GTA4
        Hey ihr lieben wär sehr interessant wie stark gewürzt die sind bezüglich Blut auf am boden liegende Personen eintreten, Rampages ja die gab es in Vice City und San Andreas nur müsste man auf der Ps2 damals mit einer Methode das umgehen dann hatte es allerdings den Nachteil sobald man in den Feuerwehrwagen gestiegen ist ist es abgestürzt Hot coffee mod im Prinzip ja eh harmlos. Ich denke es sind 16er Versionen weiß da wer was
        um Himmels willen, lern doch bitte deinen Gedanken in verständliche Sätze zu packen. Mit Punkten zwischen den Sätzen. Und danach nochmal durchlesen. Ich hoffe niemand hier würdigt diesen Quark mit einer ernsthaften Antwort.
        Hoffe meine Antwort war nicht zu gewürzt.
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Hey ihr lieben wär sehr interessant wie stark gewürzt die sind bezüglich Blut auf am boden liegende Personen eintreten, Rampages ja die gab es in Vice City und San Andreas nur müsste man auf der Ps2 damals mit einer Methode das umgehen dann hatte es allerdings den Nachteil sobald man in den Feuerwehrwagen gestiegen ist ist es abgestürzt Hot coffee mod im Prinzip ja eh harmlos. Ich denke es sind 16er Versionen weiß da wer was
      • Von Schoschi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von roadgecko
        Der beste Teil ist / war eh Vice City. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es unter dem Weihnachtsbaum lag

        Bei keinem GTA Spiel war der "aha" effekt größer
        Ich muss zugeben, dass mich bei Vice City wirklich stört, dass man sofort stirbt, wenn man ins Waser geht/fällt. Ich hab dafür auch noch keinen anständigen Mod finden können
        Ansonsten find' ich das Spiel auch einfach genial
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690042
Spiele
Drei-Städte-Tour für 22 Euro
Wer noch nicht durch San Andreas, Vice City oder die Straßen von GTA 3 gefahren ist, bekommt nun eine günstige Gelegenheit: Take Two wird die GTA-Trilogie in Deutschland zum kleinen Preis veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Drei-Staedte-Tour-fuer-22-Euro-690042/
15.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2002/08/Screenshot1077k3_SS_2.jpg
GTA Trilogie, San Andreas, Vice City,
news