Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        @Kevin
        Dann kann ich mir den Kinobesuch wohl sparen. Danke für die Warnung!
      • Von Kevin.Silbstedt Schraubenverwechsler(in)
        Sieht schon teilweise recht gut aus. Würde ich auch zocken. (zu mal ich mich ohnehin frage, warum Doom 3 nie einen Alien Mod bekommen hat)

        Ich hätte nur keine Ahnung, mit was man diesen Mod füllen will, denn der Film bietet weder Action, noch Horror, noch irgendwelchen Überraschungen, noch besonders abgefuckte Kreaturen...
        stattdessen hat man es sogar geschafft eine gewisse abgefuckte Kreatur aus Alien in 0815 Müll zu verwandeln. Danke dafür Ridley und Lindelof.

        Das Einzige, was der Film bietet, ist ein Haufen Idioten, die schwachsinnige Dinge machen, eine Menge im nichts verlaufender Fragen, Storyelemente, die nicht zusammen passen wollen, oh und die Vergewaltigung des Franchises.
        Nur damit kann man keinen Mod füllen. Es sei denn man macht eine Parodie daraus, da wäre ich auf jeden Fall dabei.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Haut mich jetzt nicht vom Hocker, wobei da sicherlich viel Schmalz drin steckt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907871
Spiele
Doom-3-Map zum neuen Ridely-Scott-Film
Doom 3, id Softwares erster nicht indizierter Shooter, erfreut sich trotz seines Alters immer noch großer Beliebtheit. Vor allem unter Moddern ist das Spiel immer noch beliebt. Bladeghost erweitert nun die Liste um ein weiteres Mod, das im Alien-Universum spielt und sich Ridley Scotts neuen Film als Vorlage nimmt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Doom-3-Map-zum-neuen-Ridely-Scott-Film-907871/
28.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/doom3_1.jpg
doom 3
news