Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von meyerson Kabelverknoter(in)
        Zitat von SpaM_BoT
        Schon an so etwas zu denken zeugt nicht gerade von viel Intelligenz.
        So etwas dann auch noch öffentlich Kund tun, na ja.... Da fehlen einem die Worte...
        du hast vieleicht recht sowas wünscht man keinem...aber so denkt leider über 50% des volkes....und diese affen stiften nur unruhe jeden tag fällt denen was neues ein wie man die deutschen wieder pisacken kann
      • Von jtrader Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Snake7
        Wie jetzt?
        Gibt es noch leichtere Spiele wie CS(s)?
        Das glabust du doch selber nicht... .
        Kaufen - Schiessen - Trefffen oder tot - das kann jeder lernen - AUCH DU.


        Da Kann ich dir nur zustimmen
        Leichtere "Killerspiele" als CS gibt´s kaum oder gar nicht...
        Jeder der noch nie solche Spiele gespielt hat kauft sich CounterStrike, weil es so leicht zu erlernen ist...
        CS ist einfach voll unlogisch und stumpf... deswegen spielen das auch diese ganzen spacken
      • Von Rawesd Schraubenverwechsler(in)
        irgendwann werden schon drauf kommen dass dass alles nichts bringt ist alles schwachsinn mit den spielen sind ja gar nicht realistisch genug um das nachzuahmen. jeder trottel kann schiessen braucht net viel übung selber schuld hättets die erfunden gäb s des alles nicht man hände und füße das sollte reichen oder nicht nur schwächlinge greifen zu waffen die sind alle ein Witz sich strk fühlen durch waffen lächerlich sind die nur sonst nichts die nimmt eh keiner ernst deswegen ballerns dann rum um doch noch was vom Leben gehabt zum haben schade eigentlich hat viel vom film 15 Minuten Ruhm Hehe:he
      • Von Rawesd Schraubenverwechsler(in)
        Spiele verbieten für was die alten spielt ja eh niemand außer ein paar freaks die neuen müßen mich überzeugen brutaler bessere grafik und immer echter das ist was mich reizt an spiele fallout 3 ist gut call of duty 5 far cry 2 udn deadspace find ich super andere sachen sind zum scheißen spiele sind nur einmal lustog dann kannst das vergessen ist leider so viel motivationen bekommt man da ja eh nicht viel die preise sind auch eine frechheit für die spielzeit bis auf die genannten die sin gelungen machen spaß bin ich jetzt deswegen ein potentieller Massenmörder wenn ich hier und da ein paar leute metzle in einem Computerspiel es macht laune für die langweiligen tage wo man draußen nichts anfangen kann spiele müssen besser werden um die gesselschaft bei laune zu halten behinderte serien und talkshows helfen da net wirklich da musst ja deppert werden wenn du das jeden tag anschaust kommt ja aber nur sowas das ist das schlimme mir kommt es vor als wär des volksverblödung keiner soll mehr eigene gedanken haben sondern nur ableiten von dem gesehenen echt krank find ich da muss was gemacht werden oder duie verblöden total ich merk das wiel ich keine Zeitung lese keine shows schaue keine Nchrichten gucke usw. deutschland braucht hilfe stellt die sender ein und bringt mal wieder gescheite filme sonst seh ich schlecht für die zukunft peace!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SpaM_BoT
        Sorry, aber das ist keine Meinung..., das sind schlichtweg krankhafte Gedankenszüge jemanden so etwas Schlimmes zu wünschen.
        Wie du meinst!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679243
Spiele
Diskussion um Killerspiele nach Amoklauf neu entfacht
Bereits zur Landstagswahl in Bayern 2008 hatte PC Games Hardware Spiele präsentiert, die bei einer Verschärfung der Indizierungskriterien möglicherweise aus dem Verkehr gezogen werden. Nun zeigen wir weitere Spiele, die bei der aktuellen Diskussion im Kreuzfeuer stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Diskussion-um-Killerspiele-nach-Amoklauf-neu-entfacht-679243/
18.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/05/1180111814479.jpg
killerspiele
news